找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten; Erhard Bost Book 1987 Physica-Verlag Heidelberg 1987 Handels-Marketing.Handelsmarke.Handelsmarke

[復(fù)制鏈接]
查看: 42251|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten
編輯Erhard Bost
視頻videohttp://file.papertrans.cn/581/580428/580428.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten;  Erhard Bost Book 1987 Physica-Verlag Heidelberg 1987 Handels-Marketing.Handelsmarke.Handelsmarke
出版日期Book 1987
關(guān)鍵詞Handels-Marketing; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51471-5
isbn_softcover978-3-7908-0368-6
isbn_ebook978-3-642-51471-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1987
The information of publication is updating

書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten影響因子(影響力)




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten被引頻次




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten年度引用




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten讀者反饋




書目名稱Ladenatmosph?re und Konsumentenverhalten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:12:27 | 只看該作者
Folgerungen für die Gestaltung einer wirksamen Ladenatmosph?reiver Stimmungsausl?sung. Wie Hochschild in ihrem beeindruckenden Buch “The Managed Heart” schildert, haben heute bereits die H?lfte aller berufst?tigen Amerikaner Jobs, die mehr oder weniger “emotional labor”, wie sie es nennt, erfordern (vgl. Hochschild, 1983, S. 11) ..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:41:28 | 只看該作者
Problemstellung und Aufbau der Arbeitudie empirisch getestet . Aus den Ergebnissen sollen praktische Verbesserungsvorschl?ge für das Marketing am Einkaufsort — konkret: die Gestaltung einer verkaufsf?rdernden Ladenatmosph?re — abgeleitet werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:36 | 只看該作者
Anlage und Durchführung der Feldstudie w?hrend des Einkaufens ?ndert, ob dafür Ursachen in der Laden-umwelt festgestellt werden k?nnen und welche Wirkungen die Stimmungs?n-derung auf das Verhalten der Konsumenten hat. Dazu müssen die Hypo-thesen zun?chst operationalisiert werden. Unter Operationalisierung versteht man die Angabe von Ind
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:42:50 | 只看該作者
Folgerungen für die Gestaltung einer wirksamen Ladenatmosph?re L?cheln, der berühmte “human touch” also — genügen, um positive Stimmungs?nderungen auszul?sen. Der Mensch selbst ist also eine wichtige Quelle positiver Stimmungsausl?sung. Wie Hochschild in ihrem beeindruckenden Buch “The Managed Heart” schildert, haben heute bereits die H?lfte aller berufst?tige
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉萨市| 深州市| 嵩明县| 恩施市| 阳信县| 观塘区| 寿光市| 迁西县| 海门市| 潞城市| 曲松县| 吉木乃县| 横峰县| 凯里市| 中阳县| 新昌县| 乐陵市| 玉环县| 蓝田县| 雷山县| 博兴县| 襄汾县| 柳河县| 霍城县| 陆河县| 敦化市| 临猗县| 兴海县| 黄石市| 禹州市| 灵石县| 平顶山市| 深水埗区| 全南县| 共和县| 翼城县| 邯郸市| 锦州市| 清丰县| 沾化县| 上杭县|