找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
查看: 29009|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
副標(biāo)題Ein praktischer Leit
編輯Claudia Bünte,Bernhard Wecke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546098/546098.mp4
概述Praktischer Einsatz von KI im Marketing.Best Practice-Tools mit SaaS entlang der Kernaufgaben im Marketing.Wichtigste Handlungsempfehlungen für den KI-Einsatz im Marketing
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera
描述Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erkl?rt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞KI im Marketing; KI-Pilot; Digital Marketing; Digitale Transformation; Digitale Marketingtransformation;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6
isbn_softcover978-3-658-37748-9
isbn_ebook978-3-658-37749-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:53 | 只看該作者
Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen,Die oben beschriebenen Barrieren für den wirkungsvollen Einsatz von KI im Marketing sind bei n?herer Betrachtung überwindbare Hindernisse. Für die Herausforderungen braucht es allein gute Management-F?higkeiten. Keine Führungskraft muss beispielsweise codieren lernen oder noch einmal zurück zur Universit?t.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:48:54 | 只看該作者
,So gelingt der erste Pilot – Eine Anleitung in drei einfachen Phasen,Das Vorgehen für die Planung und Umsetzung eines ersten KI-Piloten kann man in drei Phasen einteilen. Flankiert wird die Initiative idealerweise von einem Beziehungsmanagement, um alle Anspruchsgruppen zu informieren oder einzubinden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6KI im Marketing; KI-Pilot; Digital Marketing; Digitale Transformation; Digitale Marketingtransformation;
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:58 | 只看該作者
978-3-658-37748-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲阜市| 平利县| 隆子县| 湾仔区| 东方市| 铁力市| 开封市| 永胜县| 哈密市| 临泉县| 常山县| 玉山县| 洪江市| 涟源市| 嘉定区| 本溪市| 霞浦县| 深州市| 历史| 科技| 莱西市| 昆山市| 哈密市| 沁阳市| 文登市| 海城市| 木里| 聊城市| 木兰县| 稻城县| 鄂尔多斯市| 越西县| 策勒县| 库伦旗| 英德市| 大同市| 星子县| 福贡县| 广灵县| 怀来县| 丹阳市|