找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing; Ein praktischer Leit Claudia Bünte Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
查看: 36251|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing
副標(biāo)題Ein praktischer Leit
編輯Claudia Bünte
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546097/546097.mp4
概述Praktischer Einsatz von KI im Marketing.6 Use Cases entlang des Marketing-Zyklus.Wichtigste Handlungsempfehlungen für den eigenen Einsatz von KI im Marketing
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing; Ein praktischer Leit Claudia Bünte Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述.Claudia Bünte gibt einen überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von KI im Marketing ein..Die Autorin..Prof. Dr. Claudia Bünte. ist Professorin für Internationale BWL mit Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin. Ihr Beratungsunternehmen begleitet Top-Unternehmen in Marketing und Markenführung.? Davor verantwortete sie in weltweit führenden Unternehmen das internationale Marketing und die Markenführung. Vor dieser operativen T?tigkeit beriet sie internationale Klienten im Marketing – als Führungskraft bei einer global t?tigen Unternehmensberatung..?.
出版日期Book 20181st edition
關(guān)鍵詞Künstliche Intelligenz; Marketing Management; Artificial Intelligence; Machine Learning; Marketingpraxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23319-8
isbn_ebook978-3-658-23319-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing年度引用




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:46 | 只看該作者
Book 20181st editionwie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:05 | 只看該作者
,Einsch?tzung der Marketing-Manager zur Bedeutung von KI im Marketing heute und in Zukunft, % der Mitarbeiter auf Forschung, Analyse, Data Science oder Customer Insights alloziert: Es gibt also eine gro?e Lücke zwischen dem erwarteten Nutzen von KI im Marketing und dessen aktuellem Einsatz.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:29 | 只看該作者
,Einsch?tzung der Marketing-Manager zur Bedeutung von KI im Marketing heute und in Zukunft,rd und jeder zweite annimmt, das KI über die Wettbewerbsf?higkeit seines Unternehmens entscheiden wird. Aber nur 7 % der Marketingabteilungen nutzen KI aktuell überhaupt intensiv, das eigene Wissen zu KI sch?tzen die Manager als relativ gering ein und jede dritte Marketingabteilung hat weniger als 5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:47 | 只看該作者
Aktueller Einsatz von KI im Marketing,nen gewissen Schwerpunkt. Es werden deshalb insgesamt 6 Use-Cases inkl. Impact vorgestellt, die jeweils eine der Hauptaufgaben eines Marketing-Managers unterstützt und helfen sollen, zu verstehen, welche KI-Unterstützung es bereits am Markt gibt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:28 | 只看該作者
Claudia Bünteeculae. The size and arrangement of trabeculae vary among species and within regions of the skeleton and change with age. Average trabecular thickness can be as great as 300 μm but, in elderly human tissue, ranges from 100 to 200 μm [1]. The orientation of trabeculae within cancellous bone varies, r
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蒲江县| 台北县| 樟树市| 苏州市| 遵义市| 宁波市| 莱西市| 利津县| 扶沟县| 万盛区| 曲麻莱县| 垣曲县| 福州市| 东至县| 襄垣县| 临潭县| 牟定县| 固镇县| 汾阳市| 广汉市| 永修县| 夏河县| 苏尼特左旗| 临湘市| 高碑店市| 东明县| 拉孜县| 山东省| 绥江县| 兰西县| 郁南县| 新营市| 泗水县| 庆城县| 稷山县| 灌南县| 岳阳县| 汝阳县| 霍州市| 苍南县| 安丘市|