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Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Finanzberatung; Grundlagen — Konzept Stefan Kirn (Akademischer Rat),Christof Weinhardt Book 1994 Betriebswir

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樓主: 方面
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發(fā)表于 2025-3-30 09:50:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 15:50:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 18:05:44 | 只看該作者
Expertensysteme in deutschsprachigen Banken: Einsatzstand, Einsatzbereiche und NutzenDie Tatsache, da? eine Technologie eingesetzt wird, dient auch zum Nachweis, da? die Technologie selbst verwendbar und nutzbringend ist. Dies gilt vor allem für solche Technologien, die jüngeren Ursprungs sind, bzw. deren praktische Verwendung sich erst seit kurzem durchsetzt.
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發(fā)表于 2025-3-30 22:11:47 | 只看該作者
Integration wissensbasierter Probleml?sungsmethoden zur Unterstützung einer innovativen Finanzierungtiegen sind. Für 1992 wird ein Anstieg der Leasingquote, d.h. des Anteils der Leasinginvestitionen an den gesamten Bruttoanlageinvestitionen, von 10,8% (1991) auf 11,1% erwartet. Immer h?ufiger wird demnach die Frage, ob ein Wirtschaftsgut geleast oder gekauft werden soll, zugunsten des Leasing entschieden.
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發(fā)表于 2025-3-31 01:13:47 | 只看該作者
Wissensrepr?sentation und Probleml?sungsverfahren in Expertensystemenrden k?nnen. Zu ihrer Entwicklung mu? die Schlu?folgerungsfahigkeit und das Fachwissen der Experten im Computer rekonstruiert werden. Dazu hat sich die klare Trennung zwischen Probleml?sungsmethode und Wissen als vorteilhaft herausgestellt und ist daher für Expertensysteme charakteristisch (s. Abb. 1).
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發(fā)表于 2025-3-31 06:21:26 | 只看該作者
Einsatzm?glichkeiten von Expertensystemen in der Kreditwürdigkeitsprüfungder schlecht strukturierte Probleme zu l?sen. Expertensysteme k?nnen hier ein Weg sein, den Zeit- und Kostenaufwand zu reduzieren (vgl. Chorafas, 1989, S. 36) und Aufgabenfelder für eine Computerunterstützung zu erschlie?en, die bislang menschlichem Handeln vorbehalten blieben.
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發(fā)表于 2025-3-31 11:58:07 | 只看該作者
Einführung in die Verteilte Künstliche Intelligenzen gerecht zu werden. So wird im folgenden nicht auf spezielle Definitionen eingegangen — es sei auf die Basisliteratur in Kap. 5.2 verwiesen — sondern es werden Grundideen und Vorgehensweisen der VKI dargelegt.
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發(fā)表于 2025-3-31 16:06:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 18:18:49 | 只看該作者
Ein verteiltes Probleml?sungssystem für die Allfinanz-Kundenberatungorliegenden Arbeit wird ein verteiltes Probleml?sungssystem zur Unterstützung der Erstellung von Allfinanzangeboten vorgestellt. Zun?chst werden in einem Szenario Charakteristika des zugrundeliegenden verteilten Probleml?sungsprozesses ermittelt, um anschlie?end die darauf aufbauende Konzeption eines Blackboardsystems darzustellen.
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