找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz im Marketing; Was sich hinter KI v Andreas Wagener Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 202

[復(fù)制鏈接]
查看: 11594|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:38:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing
副標(biāo)題Was sich hinter KI v
編輯Andreas Wagener
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546067/546067.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Künstliche Intelligenz im Marketing; Was sich hinter KI v Andreas Wagener Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 202
描述Hier erhalten Sie einen überblick über die vielf?ltigen Anwendungsm?glichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erkl?rt einfach und verst?ndlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivit?ten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzm?glichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er m?gliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin. Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat. Inhalte:Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf Customer Relationship und Customer Experience Management Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KI Neu in der 2. Auflage: aktualisierte Fallbeispiele Responsible und Explainible AI CDR Corporate Digital Responsibility Virtual Beings KI und Virtual
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Algorithmen; Kaufentscheidung; Deep Learning; Silent Commerce
版次2
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-16959-9
isbn_ebook978-3-648-16959-9
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing年度引用




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:20 | 只看該作者
Kundengewinnungsphased offline, von der Zeitungsannonce bis zum ., das auf . oder anderen Webseiten eingebunden wird. Darüber hinaus haben sich heute weitere Werbeformen etabliert, deren Anspruch an die Vielfalt und Komplexit?t sowie an den Umfang der Inhalte noch deutlich h?her sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:57 | 只看該作者
infach und verst?ndlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivit?ten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzm?glichkei
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:42 | 只看該作者
Ausblick 1: Mit KI und , auf dem Weg in die Maschinengesellschaft?Frage, ob sich somit nicht Szenarien ergeben, die einen kombinierten Einsatz nahelegen. Diese finden sich vor allem im Bereich des (.) . sowie der dezentralen Koordinierung autonomer intelligenter Systeme.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:16 | 只看該作者
Kundengewinnungsphasen ein gutes Layout oder einen anderen transportierenden Kontext, dienen genauso wie Audiound Bewegtbildmaterial in der jeweils passenden Situation der Kontaktanbahnung mit den Adressaten der zu übermittelnden Botschaften. Dies beginnt bei der inhaltlichen Gestaltung herk?mmlicher Werbemittel, on- un
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:06 | 只看該作者
Chancen, Herausforderungen und Grenzen Künstlicher Intelligenzn regelrechten Quantensprung beobachten. Auch wenn manche Diskussionen über die potenzielle Leistungsf?higkeit der Technologien für uns oft noch nach Science-Fiction klingen m?gen, ist unbestreitbar, dass diese unseren Alltag in vielf?ltiger Weise heute bereits eingehend pr?gen und ver?ndert haben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆中县| 凤冈县| 河北区| 榆林市| 天峨县| 荆门市| 岫岩| 双柏县| 郧西县| 从化市| 得荣县| 华池县| 临颍县| 门头沟区| 广西| 磴口县| 彩票| 手机| 河源市| 慈利县| 禹州市| 阜阳市| 东方市| 盐亭县| 丽水市| 皮山县| 旬邑县| 那坡县| 罗源县| 高陵县| 许昌市| 读书| 平潭县| 邵阳市| 保德县| 宜丰县| 清镇市| 澎湖县| 鞍山市| 灌云县| 大足县|