找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick; Digitale Komplexit?t Rainer Gl?? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復制鏈接]
查看: 21231|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick
副標題Digitale Komplexit?t
編輯Rainer Gl??
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546065/546065.mp4
概述Kompakter überblick über KI im Handel.Zeigt, wie durch KI innovative Dienste für Kunden oder unternehmensinterne Prozesse automatisiert werden k?nnen.Praktischer Ratgeber für Führungskr?fte in Handels
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick; Digitale Komplexit?t Rainer Gl?? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses .essential .gibt einen überblick über Künstliche Intelligenz im Handel und. .zeigt auf, wie mithilfe künstlicher Intelligenz innovative Dienste für Kunden entstehen sowie für unternehmensinterne Prozesse automatisiert werden. Es wird beschrieben, wie Unternehmen L?sungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz erfolgreich einführen k?nnen. Zu diesem .essential. gibt es einen erg?nzenden Band desselben Autors mit konkreten Anwendungen aus der Praxis.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Künstliche Intelligenz Handel; KI Handel; Artificial Intelligence Retail; Dienstleistungssektor; Big Dat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23803-2
isbn_softcover978-3-658-23802-5
isbn_ebook978-3-658-23803-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick被引頻次學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick年度引用學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz im Handel 1 – überblick讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:08 | 只看該作者
,Begriffskl?rung,Künstliche Intelligenz beschreibt Informatik-Anwendungen, deren Ziel es ist, ein an menschlichen Lern- und Entscheidungsprozessen orientiertes intelligentes Verhalten zu zeigen. Dafür sind, in unterschiedlichen Anteilen, bestimmte Kernf?higkeiten notwendig: Wahrnehmen, Verstehen, Handeln und Lernen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:31:50 | 只看該作者
Zusammenfassung und Fazit,Wir erleben gegenw?rtig eine Beschleunigung der Umbrüche im Handel, die seit dem Aufstieg des E-Commerce die Branche in Atem halten. Mit der Umsetzung von durchg?ngigen Omni-Channel-Konzepten versuchen die station?ren H?ndler dem harten Wettbewerb der Online-Plattformen wirksam zu begegnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:19:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:46:06 | 只看該作者
,Künstliche Intelligenz in den Handelsprozessen,erreicht werden: der ?Wiederholungskunde“ ist zu einer wesentlichen Ressource geworden. Damit diese individuellen Angebote nahtlos zusammenpassen, müssen sie im Kontext der Abl?ufe im Unternehmen und in Bezug zum Kunden betrachtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:52 | 只看該作者
Gesellschaftspolitische und rechtliche Aspekte, Intelligenz wird diese Diskussion noch sehr viel intensiver geführt, weil KI die bisherige Rollenverteilung zwischen Computer und Mensch weiter ver?ndern wird. Bisher übernahm die Informationstechnologie die Rechnerarbeit und die Menschen trafen die intelligenten Entscheidungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
昭通市| 昌图县| 鄂托克前旗| 平定县| 河间市| 沭阳县| 保靖县| 定南县| 胶州市| 遵义县| 浮山县| 都昌县| 阿鲁科尔沁旗| 绿春县| 栾城县| 和龙市| 乳山市| 凌云县| 张家界市| 卫辉市| 峡江县| 深水埗区| 张家港市| 宜兰县| 衡阳县| 天台县| 青海省| 滁州市| 盐池县| 龙岩市| 迭部县| 辽阳市| 仙桃市| 成武县| 峨边| 西丰县| 龙南县| 保靖县| 梓潼县| 玉树县| 晋州市|