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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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樓主: 助手
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發(fā)表于 2025-3-26 21:20:05 | 只看該作者
Partizipative Dienstleistungsentwicklung im Gesundheitswesen – Barrieren der Nutzer-integration bei er qualitativen Bedarfsanalyse werden die akteursspezifischen Barrieren der Nutzerintegration abgeleitet und schlie?lich ein konzeptionelles Modell entwickelt, welches Implikationen für das Management KI-basierter Dienstleistungsinnovationen im Gesundheitswesen aufzeigt.
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發(fā)表于 2025-3-27 02:41:26 | 只看該作者
Akzeptanz und Nutzung von Chat-/Voicebots individuellen Unterschiede der Nutzer, die Systemcharakteristika, der soziale Einfluss und erleichternde Bedingungen diskutiert. Anschlie?end werden weitere Einflussfaktoren aus der Perspektive der Praxis erg?nzt. Der Beitrag schlie?t mit einem Fazit und Ausblick
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發(fā)表于 2025-3-27 09:16:00 | 只看該作者
What Drives the Acceptance of Urban Air Mobility – A Qualitative Analysislevant drivers and barriers of usage intentions. This study addresses this apparent gap by conducting an exploratory qualitative study, thus providing a deeper understanding of the specific factors affecting the adoption of Urban Air Mobility services.
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發(fā)表于 2025-3-27 13:12:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 14:10:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 19:22:09 | 只看該作者
Hyperpersonalisierung – Hochpersonalisierte Kundenansprache durch den Einsatz Künstlicher Intelligentige Definition und Abgrenzung zu ?hnlich gelagerten Konzepten der Kundenansprache noch eine Zusammenstellung der entsprechenden Erfolgsfaktoren. Folglich widmet sich dieser Beitrag einer theoretisch-konzeptionellen Analyse einer hochpersonalisierten Kundenansprache in einem digitalen Umfeld unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
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發(fā)表于 2025-3-27 21:58:55 | 只看該作者
Einsatz Künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen – Status quo und Anwendungsf?llenwendung dieser Stufen auf die einzelnen Phasen des Verhandlungsmanagements, um das Potenzial künstlicher Intelligenz für Einkaufsverhandlungen herauszustellen. Dabei wird auch auf die Herausforderungen und Voraussetzungen des Einsatzes künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen Bezug genommen.
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發(fā)表于 2025-3-28 02:37:28 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz in der Finanz-dienstleistungsbranche – Welche Bedeutung hat das Kundenvertrauch fundierten, empirischen Studie wird hierzu einerseits das Vertrauen in eine unspezifische, generelle digitale Verm?gensverwaltung sowie andererseits das spezifische Vertrauen in eine von der jeweiligen Hausbank angebotene digitale Verm?gensverwaltung untersucht.
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發(fā)表于 2025-3-28 06:39:35 | 只看該作者
Vertrauen in KI-basierte Radiologie – Erste Erkenntnisse durch eine explorative Stakeholder-Konsultaerdifferenzierung relevanter Vertrauensaspekte, die Identifikation besonders wichtiger ?Moments of (Dis-) Trust“, die Bedeutung von Surrogat-Informationen sowie der Erkl?rbarkeit KI-gestützter Entscheidungen.
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發(fā)表于 2025-3-28 10:37:27 | 只看該作者
Book 2021im Dienstleistungsmanagement auseinander..Die KI l?st im Dienstleistungskontext vielf?ltige interne Ver?nderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Auspr?gungsformen der KI erm?glichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenst?ndig Lernprozesse zu
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