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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
副標題Band 2: Einsatzfelde
編輯Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546062/546062.mp4
概述KI-basierte Gesch?ftsmodelle.Dienstleistungsinnovationen durch KI.Kundeninteraktion im KI-Kontext.Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext
叢書名稱Forum Dienstleistungsmanagement
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb
描述In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz im Dienstleistungsmanagement auseinander..Die KI l?st im Dienstleistungskontext vielf?ltige interne Ver?nderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Auspr?gungsformen der KI erm?glichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenst?ndig Lernprozesse zu initiieren, die in der Lage sind, selbstst?ndig komplexe L?sungen zu erarbeiten. Aus Sicht des Dienstleistungsmanagements schafft dies neue M?glichkeiten der Markt- und Kundenbearbeitung..Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement den in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutierten Fragestellungen der Künstlichen Intelligenz.?.Der Inhalt.Band 2 des Sammelbandes behandelt.? Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement.? Vertrauen und Akzeptanz vonKI-basierten Dienstleistungen.? Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34326-2
isbn_ebook978-3-658-34326-2Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement被引頻次




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書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement年度引用




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書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement讀者反饋學科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:01:48 | 只看該作者
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/546062.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34326-2Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:35 | 只看該作者
Manfred Bruhn,Karsten Hadwich. The purpose of this chapter is to discuss how SL can be applied throughout the social work administration and management direction, with a special accent on Covid-19 pandemics. In particular, it aims to illustrate some SL projects used as a teaching method in the course of Social Program Developme
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:42 | 只看該作者
Maria Madlberger, Bibliographisches Institut. 1981). On the basis of these approaches, the aim is to develop a systematic approach to various types of didactic orders. In order to achieve this aim, based on literature basic didactic considerations regarding the taxonomy of learning actions and a conceptual-logical
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:07 | 只看該作者
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