找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 40169|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
副標(biāo)題Mit AI und Bots zu e
編輯Peter Gentsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546054/546054.mp4
概述So gelingt der Umstieg zum Algorithmic Business – inklusive klarem Vorgehensmodell.Bringen Sie Ihr Unternehmen mit KI und Automation - insbesondere in Marketing, Sales & Service – auf die n?chste Stuf
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesba
描述Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren k?nnen. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer ?fter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen.?.Mit diesem Buch pr?sentiert der Autor erstmals einen leicht verst?ndlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, ?Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey. Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. ?Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren k?nnen, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kun
出版日期Book 20181st edition
關(guān)鍵詞Business Intelligence; Big Data Analytics; Marketing Automation; data managment platform; datadriven Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19147-4
isbn_ebook978-3-658-19147-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:13 | 只看該作者
Peter Gentsch medicine.Philosophy and methodology of clinical practice.Me.Medical practice is practiced morality, and clinical research belongs to normative ethics. The present book elucidates and advances this thesis by: 1. analyzing the structure of medical language, knowledge, and theories; 2. inquiring into
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:16 | 只看該作者
Peter Gentschession, relational aggression, ostracization, and avoidance. Currently, the intention of causing harm is argued to be the critical part of what is considered an aggressive behavior, and given that microaggressions are deemed to be mostly unintentional, they have not traditionally been recognized as
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:41 | 只看該作者
Peter Gentschwhich was mostly focused on the effects of television during the first decades, started to shift its focus in the 1980s to video games. The interactive and rewarding nature of video gaming and the active role it imposes on players not only facilitates the comprehension of educational content, but al
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:28 | 只看該作者
Peter Gentschization/maltreatment experiences co-occur. It argues polyvictimization must rest on a conceptual foundation of victimization that sits in three dimensions: invasiveness, exploitativeness, and severity. The model offers logic and evidence for measuring polyvictimization experiences and their effects
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:32 | 只看該作者
,Einführung: ?Algorithmic & AI eat the world“,ehmend auch administrative, dispositive und planerische Prozesse im Marketing, Sales und Management auf dem Weg zum ganzheitlichen Algorithmic Enterprise. In diesem einführenden Kapitel geht es um Motivation und Hintergrund des Buches: Es m?chte einen Brückenschlag von der AI-Technologie und -Method
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:23 | 只看該作者
Big Data,sammenh?ngen von Big Data, der Algorithmic Economy und Künstlicher Intelligenz. Dem Versuch einer Definition von Big Data folgt ein überblick über die vier Dimensionen von Big Data: Volume, Velocity, Variety und Veracity. Weiterhin werden die Synergieeffekte von Big Data untersucht und erl?utert, in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝鸡市| 乌兰察布市| 青神县| 得荣县| 广水市| 什邡市| 布尔津县| 洛川县| 巍山| 甘泉县| 根河市| 阜新市| 通道| 九江市| 泾川县| 仁怀市| 灌南县| 安福县| 长白| 清远市| 论坛| 南江县| 枣阳市| 鹤山市| 辽宁省| 垦利县| 浪卡子县| 崇左市| 象州县| 邵阳县| 娄底市| 北安市| 二连浩特市| 运城市| 河源市| 勃利县| 荆门市| 黔东| 当阳市| 木里| 淮滨县|