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Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
副標題Mit AI und Bots zu e
編輯Peter Gentsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546053/546053.mp4
概述Künstliche Intelligenz einfach & praxisnah erkl?rt – mit vielen Praxisbeispielen.So gelingt der Einstieg in KI für Marketing & Kundenservice – mit klarem Vorgehensmodell.Das Reifegrad- und Vorgehens-M
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述Mit diesem Buch erhalten Sie einen leicht verst?ndlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien verknüpft. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing sowie Ihre Produktempfehlungen automatisiert,? Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer-Journey-Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.? Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren k?nnen. Lernen Sie, wie Sie zu vertretbaren Kosten die Kommunikation mit Bestandskunden verbessern, die Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Ums?tze positiv entwickeln k?nnen..Entscheider im Marketing, Gesch?ftsführer und Vorst?nde finden in diesem Buch einen praktischen Ratgeber zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen.?.Die zweite Auflage wurde vollst?ndig durchgesehen und um spannende neue Best Practices von Disney, der Techniker Krankenkasse,? Mercedes Benz Consulting und Spotify erweitert.?.Mit Gast
出版日期Book 2019Latest edition
關(guān)鍵詞Einführung in Künstliche Intelligenz; Business Intelligence; Bots im Marketing; Bots im Kundenservice; C
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25376-9
isbn_softcover978-3-658-25375-2
isbn_ebook978-3-658-25376-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:06 | 只看該作者
Peter GentschKünstliche Intelligenz einfach & praxisnah erkl?rt – mit vielen Praxisbeispielen.So gelingt der Einstieg in KI für Marketing & Kundenservice – mit klarem Vorgehensmodell.Das Reifegrad- und Vorgehens-M
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/546053.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:38 | 只看該作者
Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence,inhaltet, erfolgreich umsetzen l?sst. Beschrieben werden weiterhin neue Trends und die Folgen dieser Entwicklungen für Unternehmen. Aufgezeigt werden ebenso die Vor- und Nachteile, die sich für die Konsumenten ergeben k?nnen – Stichwort ?Personal Butler“ (?digitaler Diener“).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:52 | 只看該作者
Best Practices,hiedenen Beispielen auf, . in der Kundenkommunikation und -interaktion einsetzt. Für die erfolgreiche Einführung von Chatbots in Unternehmen werden entsprechende Empfehlungen gegeben..Wie . eingesetzt werden k?nnen und wie die Bot-Revolution das Content Marketing ver?ndert, untersucht . Innovative T
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