找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte; Eine fachliche Einfü Ulrich Furbach,Emanuel Kitzelmann,Ute Schmid Book 2024 Der/die Herausgeber bzw.

[復制鏈接]
查看: 29966|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte
副標題Eine fachliche Einfü
編輯Ulrich Furbach,Emanuel Kitzelmann,Ute Schmid
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546052/546052.mp4
概述Bietet einen fundierten überblick zum Thema‘Künstliche Intelligenz.Gibt Vorschl?ge für die Umsetzung im Unterricht.Ordnet die Thematik in gesellschaftliche Bezüge und andere Disziplinen ein
叢書名稱ars digitalis
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte; Eine fachliche Einfü Ulrich Furbach,Emanuel Kitzelmann,Ute Schmid Book 2024 Der/die Herausgeber bzw.
描述Das Buch Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte führt die zentralen Ans?tze und Gebiete der KI fundiert und insbesondere für Informatiklehrkr?fte aufbereitet ein. Es bietet aber auch Lehrkr?ften mit anderem Hintergrund die M?glichkeit, sich mit den fachlichen Grundlagen von KI auseinanderzusetzen. Behandelte Themen sind insbesondere Probleml?sen und Suche, Grundlagen des Maschinellen Lernens, Wissensrepr?sentation und Schlie?en, Künstliche neuronale Netze, Tiefes Lernen, Generative KI und Robotik. In jedem Kapitel wird eine methodische Einführung gegeben, relevante Anwendungsbereiche aufgezeigt und Vorschl?ge für die konkrete Umsetzung im Unterricht gegeben. Zudem werden interdisziplin?re Bezüge hergestellt und Fragen der Ethik und gesellschaftliche Bezüge diskutiert..Die Herausgebenden und Autor:innen des Buches sind Lehrkr?fte an Hochschulen aus den Bereichen?Künstliche Intelligenz und Informatikdidaktik. Durch die interdisziplin?re Kooperation bietet das Buch sowohl einen fachlich fundierten Einstieg in das Thema KI als?auch einen geeigneten didaktischen Zugang.
出版日期Book 2024
關鍵詞Künstliche Intelligenz; Wissen und Wissensrepr?sentation; Lernen und Schlie?en; Neuronale Netze; Interdi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44248-4
isbn_softcover978-3-658-44247-7
isbn_ebook978-3-658-44248-4Series ISSN 2662-5970 Series E-ISSN 2662-5989
issn_series 2662-5970
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte網(wǎng)絡公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte被引頻次學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte年度引用學科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz für Lehrkr?fte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:37 | 只看該作者
Schlie?en aus Wissenn Beispiele von logikbasierten Beweissystemen angeführt. Nach einer kurzen Erl?uterung von Schlie?en im Alltag wird auch menschliches Schlie?en am Beispiel der sogenannten Wason-Selection-Task behandelt. Es werden Beispiele von formalen Wissensquellen angeführt und Hinweise auf deren Verwendung im Unterricht gegeben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:36 | 只看該作者
Tiefes Lernenneuronale Netze eingenst?ndig für ihre Aufgabe hilfreiche Zwischenergebnisse identifizieren. Es zeigt am Beispiel, welche Art Zwischenergebnisse, sogenannte Merkmale, Netze zum Verstehen von Bildern entwickeln.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:45 | 只看該作者
Natürliche und Künstliche IntelligenzI-Systemen realistisch bewerten zu k?nnen. Die Begriffe schwache und starke KI werden erl?utert. Der Turing-Test wird als Zugang zur Prüfung, ob ein KI-System der menschlichen Intelligenz nahekommt, eingeführt und seine Grenzen aufgezeigt. Die Konzepte von schwacher und starker KI werden eingeführt und werden aufgezeigt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:31 | 只看該作者
Lernen mit Neuronalen Netzenmehr – beruhen auf künstlichen neuronalen Netzen. Dieses Kapitel behandelt den Grundaufbau eines einzelnen künstlichen Neurons und eines mehrschichtigen neuronalen Netzes. Es wird erkl?rt, wie ein neuronales Netz Eingaben verarbeitet und wie es mit Daten trainiert werden kann, um eine bestimmte Funktion auszuführen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:11 | 只看該作者
Verst?rkendes Lernendem werden einige Anregungen für den Unterricht gegeben. Darüber hinaus werden Bezüge zur Lebenswelt hergestellt und es wird auf den enormen Einfluss eingegangen, den diese Algorithmen auf unser t?gliches Leben haben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:35 | 只看該作者
Erkl?rbarkeitodell haupts?chlich für seine Entscheidung für eine Klasse genutzt hat. Als zweiter methodischer Zugang zur Erkl?rbarkeit werden kontrafaktische Erkl?rungen eingeführt. Abschlie?end wird die Modelltreue von Erkl?rungen diskutiert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:19 | 只看該作者
Robotiklen Robotern zentralen Aufgabe der Selbstlokalisation – des Bestimmen des eigenen Standortes – wird gezeigt, wie die Herausforderung mit Mitteln der Wahrscheinlichkeitsrechnung gemeistert werden kann.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
铜鼓县| 金沙县| 大庆市| 临潭县| 花莲县| 辽阳市| 尉犁县| 白城市| 通山县| 辽源市| 宜川县| 疏附县| 布尔津县| 托里县| 赣榆县| 叙永县| 芦山县| 大足县| 秀山| 西和县| 金堂县| 台州市| 英超| 商南县| 广德县| 池州市| 太和县| 永康市| 宜川县| 江津市| 休宁县| 阜新| 太湖县| 澄城县| 凉城县| 宜州市| 西藏| 勐海县| 瑞丽市| 固阳县| 永嘉县|