找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey; Einsatzpotenziale vo Mark Harwardt,Maximilian K?hler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 30168|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
副標(biāo)題Einsatzpotenziale vo
編輯Mark Harwardt,Maximilian K?hler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546049/546049.mp4
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey; Einsatzpotenziale vo Mark Harwardt,Maximilian K?hler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw
描述.Dieses Buch zeigt Unternehmen die M?glichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben k?nnen. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung ver?ndern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und f?rdert den Einsatz von künstlicher Intelligenz..Die Autoren erkl?ren zun?chst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschlie?end den Einsatzm?glichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Künstliche Intelligenz; Customer Journey; E-Commerce; Digitale Transformation; Customer Touchpoints
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39109-6
isbn_softcover978-3-658-39108-9
isbn_ebook978-3-658-39109-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:57 | 只看該作者
Customer Journey,e als Customer Touchpoints bezeichnet und ebenfalls in diesem Kapitel dargelegt werden. Die Customer Journey kann in verschiedene Phasen aufgeteilt werden, sodass verschiedene Modelle einer Customer Journey existieren. Einige ausgew?hlte Modelle werden abschlie?end in diesem Kapitel vorgestellt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林口县| 淮滨县| 佛学| 民县| 阿合奇县| 沅江市| 突泉县| 库车县| 房产| 巴彦淖尔市| 犍为县| 溧水县| 巩留县| 馆陶县| 乌兰浩特市| 教育| 荥经县| 延津县| 杭州市| 三江| 蓬安县| 平阳县| 巧家县| 昭苏县| 含山县| 霍城县| 诸城市| 镇原县| 京山县| 文化| 永春县| 城固县| 三明市| 北海市| 聂荣县| 安泽县| 仙游县| 奉新县| 佛冈县| 万盛区| 融水|