找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz; Vom Schachspieler zu Manon Bischoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[復(fù)制鏈接]
查看: 19325|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Künstliche Intelligenz
副標(biāo)題Vom Schachspieler zu
編輯Manon Bischoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546044/546044.mp4
概述Zeigt, wie Algorithmen und Computer denken lernen.übersicht über Entwicklungen, Chancen und Grenzen der Ki.Artikel aus Spektrum der Wissenschaft, Gehirn&Geist und spektrum.de
圖書封面Titlebook: Künstliche Intelligenz; Vom Schachspieler zu Manon Bischoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch
描述.?Künstliche Intelligenz ist l?ngst nicht mehr nur ein ernstzunehmender Schachgegner, sondern reicht in der Anwendung weit in unseren Alltag hinein. Doch was macht einen Computer eigentlich intelligent? Wie lernen Algorithmen und wie bringt man einer Maschine das Spielen bei? Wobei kann uns KI heute und in Zukunft helfen – und wo versagen die selbstlernenden Programme?.Die hier zusammengestellten Artikel aus ?Spektrum der Wissenschaft?, ?Gehirn&Geist? und ?spektrum.de? bieten eine themenübergreifende übersicht zu den wichtigsten Fragen der künstlichen Intelligenz. Interessierte Laien ohne besonderes Vorwissen erhalten einen überblick von den Grundlagen neuronaler Netze und evolution?rer Algorithmen bis hin zu aktuellen Forschungsfragen aus Naturwissenschaft und Technik..Im ersten Teil des Buchs erfahren Sie, wie man einem Computer beibringt, selbstst?ndig zu lernen, mit welchen Tricks man Algorithmen weiter verbessert und bekannte Schw?chen behebt – und wie sogar Maschinen kreativ werden k?nnen. Inwiefern das speziell beim Erlernen von Brett- und Videospielen passiert und was das für weitere Anwendungen bedeutet, erkl?ren wir im zweiten Teil. Der dritte Abschnitt besch?ftigt sich m
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Künstliche Intelligenz; KI; Machine learning; Künstliche neuronale Netze; Maschinelles Lernen; Deep learn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62492-0
isbn_softcover978-3-662-62491-3
isbn_ebook978-3-662-62492-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Künstliche Intelligenz影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:29 | 只看該作者
Vorbild GehirnNeuroinformatiker statten?Algorithmen inzwischen mit einer ?Memory-Komponente“ aus, die verhindert, dass künstliche neuronale?Netzwerke?Gelerntes wieder überschreiben. Damit sollen die Programme mit weniger Daten schneller lernen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:44 | 只看該作者
Lernen wie ein KindWie schaffen es kleine Kinder, in so kurzer Zeit so viel zu lernen? Neuroinformatiker und Psychologen gehen dieser Frage nach, um auch Computerprogrammen ein Verst?ndnis unserer Welt beizubringen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:06 | 只看該作者
Die IntelligenzformelWas ist Intelligenz? Wie Psychologen schon lange wissen, ist dieser zentrale Begriff ihrer Wissenschaft schwer zu fassen, und die g?ngigen Intelligenztests fragen nach einer Mischung von F?higkeiten. Indem Forscherinnen und Forscher nun eine Definition entwickeln, lie?e sich das tats?chliche K?nnen von Algorithmen besser verstehen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:18 | 只看該作者
Talent am JoystickIst Intelligenz an Bewusstsein gekoppelt? In der Menschheitsgeschichte galten die beiden Begriffe zumindest als eng miteinander verwandt. Doch es ist Zeit, sich von dieser Vorstellung zu verabschieden. Anlass dazu gibt das jüngste Werk von DeepMind: ein Algorithmus, der selbst?ndig die Regeln von Videospielen lernt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:07 | 只看該作者
Interview mit einem CogDamit Spracherkennungssysteme erfolgreich funktionieren, müssen sie ein über ein praktisches Alltagsverst?ndnis verfügen. Das versuchen Informatikerinnen und Informatiker ihnen nun auch verschiedene Wege beizubringen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:21 | 只看該作者
Manon BischoffZeigt, wie Algorithmen und Computer denken lernen.übersicht über Entwicklungen, Chancen und Grenzen der Ki.Artikel aus Spektrum der Wissenschaft, Gehirn&Geist und spektrum.de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙井市| 泗洪县| 聂拉木县| 磐石市| 秦皇岛市| 利津县| 民权县| 嘉荫县| 修水县| 建始县| 阳山县| 陕西省| 临澧县| 德阳市| 巫山县| 新乡县| 怀柔区| 永年县| 长治县| 客服| 寻乌县| 县级市| 潮州市| 清徐县| 马山县| 文成县| 海口市| 阳泉市| 宁安市| 日照市| 从江县| 正定县| 从化市| 增城市| 红原县| 玉林市| 九江市| 张家港市| 高淳县| 桦川县| 邯郸市|