找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunst- und Kulturmanagement; Kompaktwissen für St Andrea Hausmann Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
查看: 53095|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunst- und Kulturmanagement
副標(biāo)題Kompaktwissen für St
編輯Andrea Hausmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/547/546030/546030.mp4
概述Führt anwendungsorientiert in das Kunst- und Kulturmanagement ein.Behandelt die wichtigsten Begriffe des Kunst- und Kulturmanagements für Studium und Praxis.Die erfolgreiche Einführung jetzt in 3. Auf
叢書名稱Kunst- und Kulturmanagement
圖書封面Titlebook: Kunst- und Kulturmanagement; Kompaktwissen für St Andrea Hausmann Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述.Kunst, Kultur und Management stehen traditionell in einem besonderen Spannungsverh?ltnis. Ziel dieses Buchs ist es, die Begriffe in Beziehung zueinander zu setzen und die wesentlichen Aspekte eines erfolgreichen Managements von Kunst und Kultur in komprimierter Form herauszuarbeiten. Dazu werden zun?chst jene Rahmenbedingungen besprochen, die Einfluss auf die im Kulturmanagement T?tigen nehmen. Die anschlie?enden Kapitel widmen sich den zentralen Handlungsfeldern im Kulturbetrieb: Marketing, Personal, Finanzierung und Tourismus. Charakteristisch für das vorliegende Buch ist die Verbindung von theoretischen Fundierungen und praktischer Anwendungsorientierung auf Basis aktueller Beispiele aus verschiedenen Kultursparten. Durch diese Verzahnung von Theorie und Praxis eignet sich das Buch sowohl für Studierende als auch für im Kulturbetrieb T?tige. Für die 3. Auflage wurde das Buch vollst?ndig durchgesehen, aktualisiert und um neue Aspekte in der Fachdiskussion des Kulturmanagements erg?nzt..
出版日期Textbook 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Besucherbindung; Kultur; Kulturmanagement; Kunstbetrieb; Kunstmanagement; Management; Museum
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44400-6
isbn_softcover978-3-658-44399-3
isbn_ebook978-3-658-44400-6Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kunst- und Kulturmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement被引頻次




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement年度引用




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement讀者反饋




書目名稱Kunst- und Kulturmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:10 | 只看該作者
2626-0557 udium und Praxis.Die erfolgreiche Einführung jetzt in 3. Auf.Kunst, Kultur und Management stehen traditionell in einem besonderen Spannungsverh?ltnis. Ziel dieses Buchs ist es, die Begriffe in Beziehung zueinander zu setzen und die wesentlichen Aspekte eines erfolgreichen Managements von Kunst und K
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:28 | 只看該作者
Das Management von Kunst und Kultur,und damit im Verteilungswettbewerb mit zahlreichen anderen Leistungen stehen), so gilt ihre zentrale Bedeutung für die Gesellschaft – deren Identit?t, Stabilit?t sowie Weiterentwicklung – und damit ihre Erhaltenswürdigkeit als weitgehend unumstritten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:48 | 只看該作者
Das Management von Mitarbeitenden: Personalmanagement,s der Art der Leistungserstellung und dem ?Produkt“ Kultur: So k?nnte es z.?B. ohne Schauspieler keine Theateraufführung, ohne Musikerinnen kein Konzert, ohne Shop- und Garderobenpersonal keinen Museumsservice, ohne Galeriepersonal keine Kunstberatung und ohne Bibliothekare keine Buchbeschaffung und Bestandspflege geben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:01 | 只看該作者
,Das Management touristischer M?rkte und Zielgruppen: Kulturtourismus,er Linie mit Fragen rund um die langfristige Sicherung ihrer wichtigsten Quelle: der Nachfrage. Gleichzeitig stehen die Kulturanbieter unabh?ngig von ihrer Rechts – form und Tr?gerschaft im Wettbewerb um die verschiedenen Finanzierungsquellen. Damit sind erste wichtige Begriffe in die Diskussion eingeführt. Zur Systematisierung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:39:55 | 只看該作者
Das Management von Kunst und Kultur,t, dessen Aufgabe es ist, den finanziellen, organisatorischen und rechtlichen Rahmen so abzustecken, dass sich Kunst und Kultur frei entfalten k?nnen. Und auch wenn Kunst und Kultur nicht zu den Pflichtaufgaben der ?ffentlichen Hand, sondern im Prinzip zu den . . staatlicher Daseinsvorsorge z?hlen (
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:16 | 只看該作者
Das Management von Angebot und Nachfrage: Kulturmarketing,en von Kulturbetrieben. Denn ohne das kontinuierliche Zusammenbringen von Kultur. und Kultur. k?nnen Kulturbetriebe nicht existieren. Erwerbswirtschaftliche Kulturbetriebe nicht, weil sie ihre Kosten decken müssen, um langfristig am Markt überleben zu k?nnen – und ?ffentliche Kulturbetriebe ebenfall
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
英吉沙县| 宁德市| 余姚市| 潞城市| 阳山县| 延庆县| 湟中县| 观塘区| 伊金霍洛旗| 巴林右旗| 五大连池市| 沾益县| 津市市| 儋州市| 裕民县| 洞口县| 金华市| 巴中市| 北宁市| 阿尔山市| 南丹县| SHOW| 涪陵区| 榆树市| 禹城市| 仪陇县| 多伦县| 沈阳市| 阳东县| 龙泉市| 焦作市| 梅州市| 张掖市| 监利县| 南投县| 东宁县| 即墨市| 辽宁省| 祁连县| 龙陵县| 兴安县|