找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule; Organisationsbezogen Barbara Muslic Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 53042|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule
副標(biāo)題Organisationsbezogen
編輯Barbara Muslic
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545909/545909.mp4
概述Erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule; Organisationsbezogen Barbara Muslic Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Barbara Muslic pr?sentiert umfassende Fallstudien und -vergleiche zur organisationalen Verarbeitung von Lernstandserhebungen unter Berücksichtigung bundeslandspezifischer institutioneller Regelungskontexte. Durch die Methode der qualitativen Typenbildung kann sie als zentrale Ergebnisse ihrer Untersuchung drei systematisch voneinander unterscheidbare organisationale Handlungsmuster bzw. -typen der untersuchten Schulleitungen rekonstruieren. Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse, dass die an Lernstandserhebungen anschlie?enden Prozesse der Verarbeitung und Nutzung ma?geblich von organisationalen und schulleitungsbezogenen Faktoren begünstigt werden und weniger von solchen, die dem institutionellen Regelungskontext zuzuordnen sind.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Schulleitungsforschung; Rezeptionsforschung; Schulentwicklung; Organisationsentwicklung; Neue Steuerung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17268-8
isbn_softcover978-3-658-17267-1
isbn_ebook978-3-658-17268-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule被引頻次




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule年度引用




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule讀者反饋




書(shū)目名稱Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:37 | 只看該作者
Organisationstheoretische Perspektive auf Schule,n Hinblick auf den Zusammenhang zwischen Organisationen und anderen sozialen und gesellschaftlichen Strukturen bzw. Prozessen oder institutionellen Systemen (zur übersicht Kieser & Ebers, 2006) und k?nnen insofern als geeignete Instrumente hinsichtlich der Beantwortung der Fragestellungen dieser Arbeit betrachtet werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:50 | 只看該作者
Der Umgang mit zentralen Lernstandserhebungen in der Organisation Schule,, dass sich die Besonderheiten schulischer Organisation auf die Umsetzung neuer Steuerungsinstrumente und -verfahren (bspw. das Treffen professioneller Entscheidungen, Informationsweitergabe, Datennutzung, Kopplungsstrukturen etc.) innerhalb der Schule auswirken.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:37 | 只看該作者
Diskussion und Ausblick,zw. -soziologie) und zweitens gegenstandstheoretisch (Datennutzung aus zentralen Lernstandserhebungen) interpretiert. Daran schlie?t die Reflexion der methodischen Vorgehensweise und der Aussagekraft der empirischen Befunde, bevor der Ertrag der Arbeit herausgestellt wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:43 | 只看該作者
ie?enden Prozesse der Verarbeitung und Nutzung ma?geblich von organisationalen und schulleitungsbezogenen Faktoren begünstigt werden und weniger von solchen, die dem institutionellen Regelungskontext zuzuordnen sind.978-3-658-17267-1978-3-658-17268-8
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:17 | 只看該作者
ganisationalen Verarbeitung von Lernstandserhebungen unter Berücksichtigung bundeslandspezifischer institutioneller Regelungskontexte. Durch die Methode der qualitativen Typenbildung kann sie als zentrale Ergebnisse ihrer Untersuchung drei systematisch voneinander unterscheidbare organisationale Han
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
土默特右旗| 广安市| 长宁区| 措勤县| 江川县| 五指山市| 神木县| 当阳市| 黎城县| 饶阳县| 象山县| 鄱阳县| 龙南县| 乡宁县| 甘肃省| 东阿县| 连云港市| 靖宇县| 大荔县| 金华市| 昌吉市| 灵武市| 绥滨县| 旬邑县| 郸城县| 大同市| 邹平县| 盐源县| 教育| 绩溪县| 商洛市| 舟曲县| 四子王旗| 澳门| 饶平县| 抚顺市| 噶尔县| 万盛区| 博罗县| 钟祥市| 扬州市|