找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 19086|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb
副標(biāo)題Determinanten, Gesta
編輯Kerstin Haase
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545883/545883.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Eine erfolgreiche Unternehmensführung bedarf sowohl einer zukunftsorientierten strategischen Ausrichtung als auch einer operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Ma?nahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb ergibt sich hierbei eine Reihe von Schnittstellenproblemen. Werden sie nicht gel?st, besteht die Gefahr, dass die Arbeit beider Bereiche kontraproduktiv bzw. ineffizient ist und das Unternehmensergebnis negativ beeinflusst wird...Kerstin Haase untersucht Determinanten und Gestaltungsoptionen für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement zwischen den Funktionsbereichen Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:..? Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb.? Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche.? Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausma? dysfunktionaler Konflikte..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktorenforschung; Koordinationsmechanismen; Marketing; Organisationsforschung; Schnittstellenman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9341-6
isbn_softcover978-3-8350-0501-3
isbn_ebook978-3-8350-9341-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:05 | 只看該作者
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Untersuchung,onomische und sozialpsychologische Ans?tze zur Untersuchung der Schnittstelle von Marketing und Vertrieb beitragen und insbesondere als theoretische Bezugspunkte der Forschungsfragen der Untersuchung geeignet sind, soll in Abschnitt 2.3 n?her untersucht werden. Abschnitt 2.4 beinhaltet eine Bestands
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:08 | 只看該作者
okus erleichtert die Sanierungsma?nahmen und zeigt auch Vorteile bei sozialen, stadtklimatischen,behaglichen und energetischen Zielen. Dies konnte in allen Berechnungsstufen aufgezeigt werden, von der statischen bis hin zur optimierten Quartierssimulation. Hieraus wurde ein Handlungsleitfaden mit Se
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:04:15 | 只看該作者
cluding Scrum) cannot meet some of today’s key requirements. HYPERID can be used to address the following core needs: reliable predictability and rapid planning, iterative and value-added results, and on-time and on-budget execution.?.The book is structured in such a way that the reader can learn al
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:09 | 只看該作者
ces und Verhaltensweisen. Die Methodologie wurde entwickelt, da bisherige Vorgehensmodelle – klassische (wie Wasserfall-Methode) und agile (wie Scrum) – einigen Anforderungen nicht gerecht werden k?nnen. Mit Hilfe von HYPERID k?nnen folgende Kernbedürfnisse abgedeckt werden: verl?ssliche Vorhersehba
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:30 | 只看該作者
tips, modellen, vuistregels, do’s en dont’s. De hoofdstukken eindigen met praktische opdrachten eneen doorverwijzing naar specifieke literatuur of websites die ondersteunend kunnen werken.Op de, bij het boek behorende website, kunnen studenten de testen uit het boek maken en de benodigde bestanden
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
翼城县| 延长县| 阿拉善盟| 页游| 淳安县| 太原市| 子洲县| 微山县| 通海县| 额敏县| 鸡东县| 平原县| 元阳县| 上杭县| 衢州市| 上犹县| 凤山县| 江北区| 施甸县| 遵化市| 余姚市| 静安区| 阿拉尔市| 裕民县| 三亚市| 长丰县| 德清县| 永和县| 大理市| 乐山市| 广元市| 九江县| 滦南县| 武穴市| 启东市| 广安市| 汾西县| 兴仁县| 维西| 大石桥市| 黄龙县|