找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives Customer Relationship Management; Fallstudien und Info Malte Geib Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 47568|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Fallstudien und Info
編輯Malte Geib
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545849/545849.mp4
圖書封面Titlebook: Kooperatives Customer Relationship Management; Fallstudien und Info Malte Geib Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu k?nnen, schlie?en sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, w?hrend das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollst?ndig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein gemeinsames Customer Relationship Management (CRM)...Malte Geib pr?sentiert Empfehlungen zur Gestaltung kundenorientierter Informationssysteme in Finanzdienstleistungsnetzwerken. Ausgehend von einer Fallstudienanalyse erfolgreicher Finanzdienstleistungsnetzwerke analysiert er kooperative Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme. Ergebnis ist eine Referenz-Informationssystemarchitektur für die kundenorientierten Informationssysteme. Anschlie?end untersucht der Autor ausgew?hlte CRM-Standardsoftware auf ihre Anwendbarkeit in Finanzdienstleistungsnetzwerken..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Informationssystem; Kundenbeziehungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9107-8
isbn_softcover978-3-8350-0278-4
isbn_ebook978-3-8350-9107-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Kooperatives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:22 | 只看該作者
Book 2006lunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, w?hrend das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollst?ndig abdeckt. Die Verteilung von Kundendaten und kundenorientierten Informationssystemen über die kooperierenden Unternehmen stellt jedoch besondere Anforderungen an ein
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:38 | 只看該作者
978-3-8350-0278-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9107-8Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Informationssystem; Kundenbeziehungsmanagement;
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邳州市| 芮城县| 平谷区| 渝中区| 喜德县| 长春市| 景德镇市| 穆棱市| 新河县| 奉节县| 临泉县| 拜泉县| 苏尼特左旗| 西乌珠穆沁旗| 鹤壁市| 建平县| 陆良县| 宁化县| 本溪| 河东区| 铅山县| 克拉玛依市| 宾川县| 洞头县| 米脂县| 新民市| 法库县| 南安市| 南召县| 南和县| 饶阳县| 祁门县| 新化县| 拉孜县| 托里县| 长治市| 乌恰县| 宜兰市| 尖扎县| 大荔县| 永福县|