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Titlebook: Kooperative Finanzberatung; Das Dilemma zwischen Monika Müller,Magnus Pirovino Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung
副標(biāo)題Das Dilemma zwischen
編輯Monika Müller,Magnus Pirovino
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545832/545832.mp4
概述Durch eine stabile und koh?rente Beziehung zwischen Anleger und Anlageberater zum gemeinsamen Anlageerfolg.Das Dilemma zwischen Ertrag und Risiko verstehen und das Beratungsgespr?ch als fruchtbaren Di
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Kooperative Finanzberatung; Das Dilemma zwischen Monika Müller,Magnus Pirovino Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Dieses .essential .startet mit einer kleinen Geschichte zum Thema Geld und zeigt anschlie?end das Dilemma zwischen Risiko und Ertrag auf, mit dem jeder Finanzberater konfrontiert ist. Anschlie?end erl?utern die Autoren in einem interdisziplin?ren Dialog, wie Theorien aus der modernen Physik und Psychologie neue Impulse für die Finanzberatung liefern. Die vorgestellten Perspektiven f?rdern eine andere Haltung und ein neues Denken: Das Geheimnis des Geldanlegens liegt in einer stabilen und koh?renten Beziehung zwischen Anleger und Anlageberater. Gerade der Zwiespalt zwischen Unsicherheit im Risiko und Ertragsunsicherheit führt zum gemeinsamen Anlageerfolg, weil er einen unumg?nglichen, aber gewinnbringenden Dialog in der Finanzberatung ausl?sen kann.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Anlageberatung; Finanzpsychologie; Ertrag und Risiko; Private Banking; Unsicherheit; Risikobereitschaft; h
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13522-5
isbn_softcover978-3-658-13521-8
isbn_ebook978-3-658-13522-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
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書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung被引頻次




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung年度引用




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung讀者反饋




書(shū)目名稱Kooperative Finanzberatung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:22 | 只看該作者
Monika Müller,Magnus Pirovinoe. The results of the study showed that there were significant differences in participants’ perceptions of different ice-themed fonts. When web banners were presented using fonts that were considered inappropriate, participants perceived the fonts as unserious and unprofessional in personality. On t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:02 | 只看該作者
Monika Müller,Magnus Pirovino of use (but not to the new). Regarding the duration of use, no significant differences are found. In addition, the estimates of the new interface, depending on the type of presentation of the survey, differ significantly. Based on the results, it can be assumed that the frequency of use predominant
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:44 | 只看該作者
Monika Müller,Magnus Pirovinoe and abroad. ② Understand the existing pain points between similar products and users and the shortcomings in the application of Kansei Engineering Theory to better locate users’ specific needs. The purpose of this article is to combine the obtained data foundation with the theories and tools of so
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:26 | 只看該作者
igh recall and F2 scores. Specifically, the model attained 98% recall in single person fall scenarios and 95% in more complex multi-person fall scenarios, significantly surpassing traditional single-modality approaches such as Multilayer Perceptron (MLP) and simple LSTM. The paper also investigates
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:11 | 只看該作者
2197-6708 eberater. Gerade der Zwiespalt zwischen Unsicherheit im Risiko und Ertragsunsicherheit führt zum gemeinsamen Anlageerfolg, weil er einen unumg?nglichen, aber gewinnbringenden Dialog in der Finanzberatung ausl?sen kann.978-3-658-13521-8978-3-658-13522-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:08 | 只看該作者
978-3-658-13521-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:07 | 只看該作者
Einleitung,Wie kommen Menschen zu einem Geldbetrag, den sie anlegen und vermehren m?chten? H?ufig ist die Ausgangssituation ein Erbe oder die Schenkung. Gerechtigkeit und langfristiger Erfolg sind das Ziel.
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