找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperative Dienstleistungen; Spannungsfelder zwis Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 28417|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperative Dienstleistungen
副標(biāo)題Spannungsfelder zwis
編輯Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545831/545831.mp4
概述Beleuchtet die vielen Facetten kooperativer Dienstleistungen.Liefert Impulse zur Vermarktung gemeinsamer Angebote.25 Facheintr?ge geben einmalige Einblicke in die Praxis
叢書名稱Forum Dienstleistungsmanagement
圖書封面Titlebook: Kooperative Dienstleistungen; Spannungsfelder zwis Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述In diesem Buch veranschaulichen profilierte Wissenschaftler und Vertreter aus der Praxis in 25 Beitr?gen die Facetten von kooperativen Dienstleistungen. Das Spannungsfeld von Kooperationen reicht von der (traditionellen) Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Nachfragern (Service Cooperation) bis hin zur Zusammenarbeit zwischen Wettbewerbern (Service Coopetition). Zunehmend kooperieren in sogenannten Ecosystemen aber auch mehrere Anbieter, die unterschiedliche Rollen im Wertsch?pfungsprozess einnehmen. Die klaren Grenzen zwischen den Wettbewerbern verschwimmen. Damit verbunden greifen die Autoren zahlreiche Fragestellungen auf. Diese gehen von der Auswahl von Kooperationspartnern, der Entwicklung von gemeinsamen Dienstleistungsangeboten und deren Vermarktung, über die gemeinsame Sicherstellung der Dienstleistungsqualit?t bis hin zu der Organisation und Führung von Dienstleistungskooperationen.?.Der Inhalt.? Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken.? Kooperationen in Service Ecosystemen.? Kooperation im Rahmen von Gesch?ftsmodellen.? Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen.? Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Buch kooperative Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer Relationship Management;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26389-8
isbn_ebook978-3-658-26389-8Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Kooperative Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Kooperative Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperative Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperative Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperative Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Kooperative Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperative Dienstleistungen年度引用




書目名稱Kooperative Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperative Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Kooperative Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:15 | 只看該作者
Kooperative Dienstleistungen als Wertsteigerungsinstrument im Private Sharing – Eine empirische Untegs zeigt der Beitrag auf, wie sich systematisch Supporting Services empirisch bestimmen lassen und welche Eigenschaften Unternehmen aufweisen sollten, um erfolgreich solche kooperativen Dienstleistungen anbieten zu k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:33 | 只看該作者
Service Coopetition – Dienstleistungen im Spannungsfeld von Wettbewerb und Kooperations hin zur Zusammenarbeit zwischen Wettbewerbern (Service Coopetition) reichen. Neben den Erscheinungsformen werden dabei Treiber und Herausforderungen kooperativer Dienstleistungen aufgezeigt und diskutiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:43 | 只看該作者
Dienstleistungskooperation in regionalen Wertsch?pfungsnetzwerken – Die Rolle von Institutionenieser Basis werden Interviews mit Institutionen und Unternehmen in der Region Rostock durchgeführt, um die Ist-Situation zu erfassen und Probleme sowie L?sungsans?tze zu identifizieren. Auf dieser Grundlage wird ein Zusammenarbeitsmodell für Institutionen in regionalen Wertsch?pfungsnetzwerken vorgeschlagen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:15 | 只看該作者
Zur Relevanz von Allianzmanagementf?higkeit bei kooperativen Dienstleistungen. Der Beitrag fokussiert auf die F?higkeit von Dienstleistungsanbietern zum Allianzmanagement. Es werden verschiedene Formen der Allianzmanagementf?higkeit skizziert und Implikationen für Anbieter kooperativer Dienstleister entwickelt. Der Beitrag schlie?t mit einer Diskussion und einem Ausblick für zukünftige Forschungsarbeiten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:40 | 只看該作者
Erbringung kooperativer Dienstleistungen durch Netzwerke – Erfolgspotenziale und Herausforderungen awendungsfelder, in denen der Zusammenschluss von Akteuren zu Netzwerken vorteilhaft ist..Vor diesem Hintergrund zeigt der vorliegende Beitrag Erfolgspotenziale und Herausforderungen des Managements von Netzwerken zur Erstellung kooperativer Dienstleistungen am Beispiel eines Telemedizinischen Netzwerks zur Integrierten Schlaganfallversorgung auf.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:55 | 只看該作者
Management von Service-?kosystemenKonzept der adaptiven Kapazit?t wurde in der ?kologischen Literatur entwickelt und kann nun für Service?kosysteme nutzbringend verwendet werden. Der vorliegende Beitrag zeigt die M?glichkeiten und Grenzen des Konzeptes der adaptiven Kapazit?t für das Management von Service?kosystemen auf.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:22 | 只看該作者
Digitalisierte Service Ecosysteme – Entscheidungstatbest?nde und Forschungsbedarfpunkt des Dienstleistungsmanagements. Der vorliegende Beitrag unterbreitet Anregungen und Diskussionsvorschl?ge, in dem die aktuelle Forschung zu digitalisierten Service Ecosystemen und darauf aufbauend die managementrelevanten Gestaltungsebenen und Entscheidungstatbest?nde aufgezeigt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:47:01 | 只看該作者
How Leadership Co-Creation Generates a Trickle-Down Effect on Employees’ Resource Integration Behaviource integration activities, a leadership co-creation trickle-down model is developed. It proposes that focal leaders who engage in collective leadership influence service employees’ resource integration behavior in service ecosystems by affecting their service co-creation role readiness.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 通江县| 天柱县| 申扎县| 奉贤区| 龙井市| 成都市| 沛县| 恭城| 襄樊市| 永年县| 枣庄市| 峨山| 淮北市| 宕昌县| 古交市| 林芝县| 新晃| 汾西县| 大同市| 江川县| 水富县| 玛曲县| 大邑县| 启东市| 淳安县| 麻城市| 文登市| 吕梁市| 防城港市| 区。| 济南市| 桦甸市| 永济市| 略阳县| 唐河县| 灵寿县| 永修县| 马公市| 兴国县| 绵竹市|