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Titlebook: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten; Thomas Rosendahl Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten
編輯Thomas Rosendahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545822/545822.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Business-to-Business-Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten;  Thomas Rosendahl Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 B
描述Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenh?ngen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern. Am Beispiel des Tele-Infoservice 0190 zeigt der Autor, wie sich durch eine Simulation empirisch erhobener Conjoint Daten die Erfolgsbeitr?ge der Kooperationspartner ex ante ermitteln lassen. Thomas Rosendahl gibt strategische Empfehlungen für die Gestaltung von Telekommunikationsdiensten und das Verhalten gegenüber Mitanbietern.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Business-to-Business-Marketing; Kommunikation; Kooperationsmanagement; Management; Marketing; business-to
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95213-4
isbn_softcover978-3-8244-7016-7
isbn_ebook978-3-322-95213-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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發(fā)表于 2025-3-21 23:34:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 00:50:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:07 | 只看該作者
Book 1999 Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenh?ngen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:50 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545822.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95213-4Business-to-Business-Marketing; Kommunikation; Kooperationsmanagement; Management; Marketing; business-to
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:26 | 只看該作者
Von der Vision der Informationsgesellschaft zu den Vermarktungsproblemen bei Telekommunikationsdienon seit Jahrzehnten Kernstück der politischen, gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskussion.. In der Informationsgesellschaft werden Informationen schnell, bequem und kostengünstig, praktisch für jedermann, zu jeder Zeit und überall abrufbar sein. In Abbildung 1 sind einige Aspekte der Vision einer Informationsgesellschaft dargestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:02 | 只看該作者
Explorative Analyse der anbieterseitigen Koordinationsprobleme bei der Vermarktung von one-way-commd auf Basis des Transorganizational Development Ansatzes ein Bezugsrahmen entwickelt wurde, geht es im . um die explorative Ermittlung der Ordnungsmuster und Strukturen in diesem Umfeld. Ziel dabei ist die Pr?zisierung des Erkenntnisobjektes und die Sammlung von Erfahrung mit den Erhebungstechniken.
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