找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperationsf?higkeiten im Marketing; Eine empirische Unte Marcus Sch?gel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 7142|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Marcus Sch?gel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545820/545820.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Kooperationsf?higkeiten im Marketing; Eine empirische Unte Marcus Sch?gel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tats?chlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Bef?higung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable...Marcus Sch?gel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsf?higkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Allianzen; Kooperation; Marketing; Partnerschaft; Strategie; Strategische Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9140-5
isbn_softcover978-3-8350-0313-2
isbn_ebook978-3-8350-9140-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing被引頻次




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing年度引用




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing讀者反饋




書目名稱Kooperationsf?higkeiten im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:42:22 | 只看該作者
ed to be extracted from a trace. We show that up to 84.5% of the event extraction time can be spared for a typical modem trace data set. Secondly, we present a novel entropy-based data interaction technique for visual exploration of event sequences and finally, a similarity measure to perform subseq
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:59 | 只看該作者
ctive hazard ratings, while objective measurements were also recorded..Specifically, by using the proposed methodology hazard perception level of passenger can be measured by using the subjective parameters adopted during the experiment, which stands for the subjective assessment of passenger’s haza
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:08 | 只看該作者
portfolio by analyzing the components of the portfolio so that the portfolio can be evaluated as an index for evaluating the individual competence of the designer Evaluation guidelines were presented. In order to do this, we conduct surveys and in-depth interviews with designers engaged in the busin
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:58 | 只看該作者
ge and background as compared to non-camouflage images. We argued that this is probable due the fact that as camouflage blurs the image contour and sharpness people seek cues for categorization by switching between image and background. The results are important in understanding the perception and i
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:26 | 只看該作者
0175-8802 scher Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind..978-3-8350-0313-2978-3-8350-9140-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
讷河市| 罗江县| 明星| 白银市| 防城港市| 营山县| 开化县| 古丈县| 永济市| 陵川县| 桦甸市| 沭阳县| 海南省| 安福县| 衢州市| 靖宇县| 申扎县| 抚州市| 监利县| 镇雄县| 盈江县| 大竹县| 达拉特旗| 辽宁省| 台江县| 沾化县| 类乌齐县| 固始县| 太谷县| 高密市| 出国| 东乌珠穆沁旗| 麻阳| 永昌县| 梧州市| 合川市| 台东市| 沙田区| 卓尼县| 万州区| 泰宁县|