找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen; Gemeinsam Verantwort Gabriele Faber-Wiener,Bettina Gjecaj Book 2023 Der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 8249|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen
副標(biāo)題Gemeinsam Verantwort
編輯Gabriele Faber-Wiener,Bettina Gjecaj
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545816/545816.mp4
概述Erstmalige fundierte Auseinandersetzung mit allen Aspekten von Kooperationen zwischen Unternehmen und NPOs.Praktische und sofort anwendbare Tools für glaubwürdige Kooperationsanbahnung.Praxisnaher Auf
圖書封面Titlebook: Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen; Gemeinsam Verantwort Gabriele Faber-Wiener,Bettina Gjecaj Book 2023 Der/d
描述Dieses Buch beschreibt, wie Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen erfolgreich gestaltet werden k?nnen. Denn Unternehmen wollen und müssen mehr gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, und gemeinsame Projekte mit Non-Profit-Organisationen sind deshalb gefragter denn je. Dabei geht es nicht um Profitmaximierung durch Greenwashing oder Alibi-Engagements, sondern um ernsthafte Corporate-Social-Responsibility-Projekte und Purpose-Strategien, die die Reputation auf beiden Seiten st?rken. Hierzu bedarf es einer strukturierten, transparenten Herangehensweise von Anfang an..Die Autorinnen erl?utern die theoretische Fundierung und geben eine praktische Anleitung, wie die Anbahnung von Kooperationsprojekten in eine glaubwürdige und nachhaltige Zusammenarbeit mit Mehrwert für alle StakeholderInnen münden kann. Ein elementarer Teil des Buches ist der ?Kodex für transparente Zusammenarbeit“, ein bew?hrtes, direkt in der Praxis anwendbares Rahmenwerk..Ein Buch für CSR-, Kommunikations-, Marketing- und Compliance-Verantwortliche in Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen, die klare Spielregeln und einen offenen Dialog auf Augenh?he anstreben..Wer als glaubwürdiger
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Corporate Social Responsibility CSR; Nachhaltigkeit Management; Unternehmenskommunikation Reputationsm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40240-2
isbn_softcover978-3-658-40239-6
isbn_ebook978-3-658-40240-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen影響因子(影響力)




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen被引頻次




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen年度引用




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen讀者反饋




書目名稱Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:32 | 只看該作者
,Glaubwürdigkeit und Vertrauen,rauf basiert Vertrauen? Was sind Parameter von Glaubwürdigkeit? Und was kann man als Unternehmen und Organisation tun, um Vertrauen zu st?rken? Auf welcher Ebene muss man ansetzen? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Kapitel.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:43 | 只看該作者
Die Welt der Non-Profit-Organisationen,tung als ArbeitgeberInnen sowie mit der Frage nach den Finanzierungsformen und den damit verbundenen Sachzw?ngen. Das Kapitel schlie?t mit fünf Thesen, die Problembereiche von NPOs kritisch beleuchten und liefert dazu erste L?sungsans?tze.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40240-2Corporate Social Responsibility CSR; Nachhaltigkeit Management; Unternehmenskommunikation Reputationsm
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通州区| 天峨县| 淄博市| 全椒县| 临沂市| 寻甸| 普兰店市| 上林县| 大关县| 南宫市| 体育| 南投县| 五指山市| 梅州市| 资溪县| 新营市| 福安市| 喀喇| 宁津县| 沙田区| 六安市| 桃园市| 苏尼特左旗| 星子县| 汉中市| 庐江县| 昌邑市| 青海省| 手机| 怀柔区| 城市| 日照市| 嘉祥县| 丹江口市| 南华县| 体育| 沾益县| 冕宁县| 兴宁市| 全椒县| 奇台县|