找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Franziska Sweers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[復(fù)制鏈接]
樓主: affront
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:19:10 | 只看該作者
rung verbunden sein. Der in Abb. 156 mit . bezeichnete gro?e Kessel stellt diesen Speicher dar. Da in ihm zugleich die Erw?rmung erfolgt, erhielt er den leider sehr unsch?nen und auch unrichtigen Namen ?Boiler“. Das kalte Wasser aus dem st?dtischen Netz tritt von unten her ein und oben als erhitztes
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:42:17 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:47:52 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:29:45 | 只看該作者
,Kooperationsgestaltung in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Ergebnisse einer fokussierten Rean der Weiterbildung für die Entwicklung und das Management von Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung gehoben. Ziel des metaanalytischen Verfahrens ist die Ableitung von nutzbaren Erkenntnissen für die wissenschaftliche Weiterbildung, insbesondere bezogen auf zentrale Aufgaben und Hera
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:18:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:56:26 | 只看該作者
,Universit?ten als Initiatorinnen von Kooperation: Kooperationsanbahnung in der wissenschaftlichen Whiedliche Vorteile haben. Die Anbahnung von Kooperationen ist in diesem Zusammenhang bisher kaum in den Blick genommen worden und steht daher im Fokus dieses Beitrags. Herausgearbeitet werden zwei verschiedene Wege der Kooperationsanbahnung, aus denen die Rolle der Universit?t sowie deren Kooperatio
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:31:23 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:25:38 | 只看該作者
,Hybridit?t als funktionales und organisationales Modell in der wissenschaftlichen Weiterbildung,durch Multireferenzialit?t. Besonders ausgepr?gt ist dieser Einfluss, wenn wissenschaftliche Weiterbildung in Kooperation entwickelt und durchgeführt wird. Kooperationen bieten die M?glichkeit, dass sich Hybride ausbilden, die sich auf der Organisationsebene u.?a. in Form von durch Hybridit?t gepr?g
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:47:12 | 只看該作者
Zum Implementationspotenzial von Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung,genutzt, um den universit?tsinternen Auf- und Ausbau des relativ neuen Bereichs Weiterbildung voranzutreiben. Der folgende Beitrag veranschaulicht das Implementationspotenzial der hochschulübergreifenden Kooperation anhand zweier Fallbeispiele vor dem Hintergrund systemtheoretischer Ausdeutungen. Di
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:40:10 | 只看該作者
Forschung in Kooperation. Chancen und Herausforderungen bei der Umsetzung kooperativ angelegter Forgewinnt zunehmend an Bedeutung. Am Beispiel eines Verbundprojektes ?WM. Weiterbildung Mittelhessen“, welches sich unter anderem der kooperativen Erforschung wissenschaftlicher Weiterbildung widmet, reflektiert der vorliegende Beitrag Fragen und Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung eines gem
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙田区| 大名县| 德安县| 常山县| 南投县| 淳化县| 安阳县| 五指山市| 汝南县| 兰溪市| 炎陵县| 榆中县| 奇台县| 鹿泉市| 太仓市| 龙游县| 抚顺市| 平遥县| 嘉义市| 仲巴县| 寿宁县| 轮台县| 贞丰县| 厦门市| 嫩江县| 龙州县| 威海市| 集安市| 宁明县| 镇巴县| 克东县| 万盛区| 新兴县| 涿鹿县| 武夷山市| 大埔县| 吉木萨尔县| 温泉县| 荃湾区| 阿合奇县| 福州市|