找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle; Christiane Fotschki Book 1998 Physica-Verlag Heidelberg 1998 Electronic Bank

[復制鏈接]
查看: 52664|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle
編輯Christiane Fotschki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545810/545810.mp4
叢書名稱Bankinformatik-Studien
圖書封面Titlebook: Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle;  Christiane Fotschki Book 1998 Physica-Verlag Heidelberg 1998 Electronic Bank
描述Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung werden Kooperationen von Banken mit Softwareunternehmen, IT-Dienstleistungsunternehmen und auch anderen Banken immer wichtiger. Das Buch betrachtet den Einflu? von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur m?gliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin. Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.
出版日期Book 1998
關鍵詞Electronic Banking; Kooperation; Kooperationen; Motive; elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle; elektroni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-47020-2
isbn_softcover978-3-7908-1085-1
isbn_ebook978-3-642-47020-2
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle影響因子(影響力)




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle被引頻次




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle被引頻次學科排名




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle年度引用




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle年度引用學科排名




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle讀者反饋




書目名稱Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:47 | 只看該作者
,Die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle als Betrachtungsfeld für Kooperationsformen,ter Bankmarktleistungen werden dabei sowohl Bankprodukte im traditionellen Sinn als auch Informations- und Garantieleistungen als sogenannte Sekund?rdienstleistungen verstanden Bankmarktleistungen, die i.d.S. elektronisch vertrieben werden, werden vielfach auch als elektronische Bankmarktleistungen bezeichnet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:49 | 只看該作者
Kooperationen im Betrachtungsteilfeld Telekommunikation,ank-KundeSchnittstelle. Eine gro?e Bedeutung hat in diesem Zusammenhang die Liberalisierung des deutschen und auch anderer Telekommunikationsm?rkte. Sie führt tendenziell zu sinkenden Telekommunikationsgebühren, zu einem erh?hten Angebot an TK-Diensten sowie zu einer steigenden Verbreitung und Nutzung von Telekommunikationsdienstleistungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:48 | 只看該作者
Book 1998le, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur m?gliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin. Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:57 | 只看該作者
Problemstellung und Situationsanalyse, folgenden sollen diese ver?nderten Rahmenbedingungen als Ursache für die steigende Bedeutung der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle und der sich dabei zeigenden Kooperationsstrategien dargestellt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:22 | 只看該作者
Book 1998ken immer wichtiger. Das Buch betrachtet den Einflu? von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:48 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玛沁县| 泊头市| 泊头市| 汝阳县| 安国市| 福鼎市| 大田县| 寿阳县| 井冈山市| 凤山市| 丹巴县| 赣州市| 平利县| 桦川县| 鸡西市| 莲花县| 六盘水市| 廊坊市| 仲巴县| 文昌市| 乃东县| 永顺县| 荥经县| 怀集县| 监利县| 灵璧县| 枣强县| 特克斯县| 石门县| 福清市| 临夏县| 曲阜市| 德惠市| 渭源县| 阜宁县| 江孜县| 玛纳斯县| 沅江市| 罗田县| 花莲县| 麻阳|