找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Ein Handbuch für die Ulrich Deinet (Referent in der Fachberatung Jugend Book 2001 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 10193|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule
副標(biāo)題Ein Handbuch für die
編輯Ulrich Deinet (Referent in der Fachberatung Jugend
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545801/545801.mp4
圖書封面Titlebook: Kooperation von Jugendhilfe und Schule; Ein Handbuch für die Ulrich Deinet (Referent in der Fachberatung Jugend Book 2001 Springer Fachmedi
描述Gesellschaftliche Ver?nderungen, insbesondere der Wandel der Familie als Sozialisa- tionsinstanz und die ver?nderte Rolle von Frauen in Familie und Gesellschaft haben zu neuen Anforderungen an das Schulsystem und die Jugendhilfe geführt, die mit den tra- ditionellen (getrennten), institutionellen Mustern nicht mehr zu beantworten sind. Die typische deutsche Halbtagsschule mit ihrem bildungsorientierten Fachdidaktiken sieht sich zunehmendem inneren Druck und ?u?erer Erwartung gegenüber, soziale Probleme selbst l?sen zu müssen, die traditionell anderen gesellschaftlichen Bereichen wie der Familie und der Jugendhilfe zugeordnet wurden. Zunehmende Gewalt an Schulen und die von vielen Eltern ben?tigte ganzt?gige Betreuung ihrer Kinder sind die beiden Her- ausforderungen, soziale Probleme, mit denen sich das Schulsystem auseinandersetzen muss, bei gleichzeitigem Abbau von Ressourcen. Die Jugendhilfe sieht sich ebenfalls in der Situation, auf neue Bedarfe nicht durch den Aufbau neuer Subsysteme reagieren zu k?nnen sondern vorhandene Bereiche mit neuen Harausforderungen und Aufgaben zu betrauen: Kindertagesst?tten und Horte müssen sich etwa mit den Erwartungen nach mehr Flexibilit?t und be
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Ausbildung; Erziehung; Familie; Gesellschaft; Institution; Jugendarbeit; Jugendhilfe; Jugendliche; Kinder; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94935-6
isbn_softcover978-3-8100-3126-6
isbn_ebook978-3-322-94935-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule影響因子(影響力)




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule被引頻次




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule年度引用




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule讀者反饋




書目名稱Kooperation von Jugendhilfe und Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:03 | 只看該作者
Schwierige Schüler: Zusammenarbeit von Schule und Jugendamte wollen nur ihre Problemf?lle bei uns entsorgen!“. Zusammenarbeit zu beiderseitigem Gewinn von Schule und Jugendhilfe, aber insbesondere zum Vorteil der Schüler und deren Familien, kann allerdings sehr gut funktionieren. Darum geht es in diesem Beitrag.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:43 | 只看該作者
Jugendhilfeplanung als Instrument des Austausches und der Kooperationmilien, wenn sie Leistungen aus dem Bereich der Erziehungshilfe in Anspruch nehmen. Die Jugendhilfeplanung hingegen, dient der generellen Steuerung aller Angebote und Leistungen der Jugendhilfe. Der Gesetzgeber hat in den §§ 79 und 80 KJHG einige Grunds?tze für die Jugendhilfeplanung festgelegt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:04:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:29 | 只看該作者
lie und Gesellschaft haben zu neuen Anforderungen an das Schulsystem und die Jugendhilfe geführt, die mit den tra- ditionellen (getrennten), institutionellen Mustern nicht mehr zu beantworten sind. Die typische deutsche Halbtagsschule mit ihrem bildungsorientierten Fachdidaktiken sieht sich zunehmen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:26 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545801.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 21:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米脂县| 东城区| 琼结县| 鸡东县| 琼海市| 望城县| 马龙县| 昌江| 昌都县| 精河县| 大丰市| 金乡县| 河津市| 延寿县| 胶南市| 通江县| 永善县| 平武县| 旬邑县| 府谷县| 长沙市| 湖南省| 满洲里市| 武安市| 丹凤县| 彭泽县| 寿阳县| 竹北市| 德保县| 吴桥县| 闻喜县| 新丰县| 门头沟区| 雷波县| 晋中市| 金门县| 麟游县| 芷江| 封丘县| 宁陕县| 金沙县|