找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation; Inner- und au?erbetr Rogier Crijns,Janine Thalheim Book 2008Latest edition VS V

[復(fù)制鏈接]
樓主: miserly
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:36 | 只看該作者
Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research, and situational factors (e.g., distraction) on the persuasiveness of a message. One of the receiver factors is cultural background. Receivers may be American, Asian, European, or, more specific, Spanish or Swedish. There is growing interest in the impact of culture in the field of persuasion effec
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:52:03 | 只看該作者
Content elements in product recall notices in the UK — guidelines and practiceor, in the worst case scenario, an acute problem that endangers the organization’s continued existence. When a company discovers that it has marketed a defective product, for example, this can be said to constitute a crisis, particularly if the product in question poses a danger or health risk to on
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:37:04 | 只看該作者
Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements speech. In Figure I, consumers are supposed to transfer their associations with royalty, femininity, loveliness, greatness and superiority to the alcoholic beverage in question. This means that the beer has been personified. In figure II, our connotations with pearls and nature are to be transferre
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:50:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:03:01 | 只看該作者
Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung — ein ,-kultureller Vergleich kognitiveandeskultur bzw. auf die Gestaltung einer einheitlichen . über s?mtliche Instrumente des Kommunikationsmix gelegt. Mittlerweile gilt als unhintergehbares Faktum, dass unternehmensexterne Kommunikationsstrategien nicht ohne entsprechende Verankerung im unternehmensinternen Bereich erfolgreich sein k?nnen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:13:02 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:04:31 | 只看該作者
?Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld.“ — Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, esucht wird dies am Ausschnitt der Unternehmen-Kunden-Kommunikation, und zwar am Beispiel der ., die für Unternehmen-Kunden-Konflikte und eine kritische Medienberichterstattung seit den Tarif- und Fahrplanumstellungen der ?ra Mehdorn berühmt-berüchtigt ist (vgl. .).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:42:03 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:36 | 只看該作者
Book 2008Latest editionerden Fallstudien und L?sungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)...
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:24:10 | 只看該作者
Book 2008Latest editionober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabl?ufen inner- und au?erhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und L?sungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, int
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沿河| 博白县| 太康县| 金华市| 顺义区| 正镶白旗| 象州县| 德清县| 城口县| 固原市| 霍州市| 伊春市| 昭平县| 商水县| 苍梧县| 西盟| 黎城县| 新昌县| 平山县| 读书| 宣威市| 石渠县| 浏阳市| 卢湾区| 时尚| 南丹县| 彭水| 泸州市| 石林| 阿巴嘎旗| 潼南县| 乌拉特中旗| 琼结县| 依兰县| 临漳县| 绍兴市| 肇东市| 芦溪县| 清镇市| 成都市| 高要市|