找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation in der Schulentwicklung; Interdisziplin?re Zu Sebastian Boller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACRO
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:07:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:20:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:05:59 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:26:40 | 只看該作者
ne getrennt nach Holzart mit Harnstoff-Formaldehydharz (8 g Festharz/100 g atro Sp?ne) ohne Zusatz von Hydrophobierungsmitteln beleimt und bei 170°C zu 16 mm dicken Spanplatten verpre?t. Vor dem Hei?pressen wurden je Spanvliesfl?che 1,5% Wasser (bezogen auf die zu verpressende Spanmasse) aufgesprüht
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:32:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:13:32 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:14:46 | 只看該作者
Schulinterne Evaluation. Theoretische und konzeptionelle Perspektivenen von Evaluation als angewandter Sozialwissenschaft im Bildungswesen skizzieren. Diese Ausführungen bilden die Grundlage für den anschlie?enden systematischen überblick über Verfahren, Methoden und Anwendungsfelder schulinterner Evaluation. Dabei werde ich der Frage nachgehen, welche Konzepte schul
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:15:09 | 只看該作者
Organisationstheoretische überlegungen zur Struktur von Schule als ?lernende Organisation“ die Problembereiche beim Transfer auf Organisationen des Bildungswesens? Zum besseren Verst?ndnis erscheint es zun?chst angebracht, die Ausführungen dieses Kapitels in den Zusammenhang um neue Steuerungsmodelle im Schulsystem und die damit verbundenen Widersprüche und Problembereiche einzurücken (K
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:17:07 | 只看該作者
Das Oberstufen-Kolleg als Gegenstand der Untersuchung strukturellen Vorteil profitieren: Im Gegensatz zu den Regelschulen besitzen Lehrer, Schüler, Schulleitungen und Eltern über eine spezifische ?Wirkmacht“ (Bauer 2004, 170): Freir?ume, zeitliche Ressourcen und erprobte institutionalisierte, vielfach theoretisch fundierte Formen der Selbstkontrolle u
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:10:14 | 只看該作者
Struktur- und Handlungsprobleme kooperativer schulinterner Evaluationehrer durch sozialwissenschaftlich ausgebildete Evaluatoren. Lehrer und Evaluatoren sollten gemeinsam in teamf?rmig organisierten Projekten (kooperative schulinterne Evaluation) die neuen Unterrichtsarten in Bezug auf ihre Wirkungen untersuchen und Vorschl?ge zu ihrer Weiterentwicklung erarbeiten. I
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
十堰市| 丹寨县| 蒙山县| 盘锦市| 巍山| 湾仔区| 蓬莱市| 新乡市| 高陵县| 临城县| 河曲县| 海门市| 建湖县| 泰兴市| 清原| 大化| 波密县| 钟祥市| 晋江市| 奈曼旗| 朝阳区| 廊坊市| 岑溪市| 乌兰县| 宜城市| 夏津县| 张家川| 来凤县| 永兴县| 左权县| 新化县| 朝阳县| 德保县| 屏东县| 肥城市| 镇远县| 江口县| 库尔勒市| 同江市| 咸丰县| 桦川县|