找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen

[復(fù)制鏈接]
查看: 26039|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung
副標(biāo)題Die Volkshochschule
編輯Regine Mickler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545778/545778.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule  Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen
描述Volkshochschulen sind in vielf?ltige Kooperationen eingebunden. Eine besondere Form der Zusammenarbeit erm?glichen sogenannte Bildungs- und Kulturzentren, die als r?umliche Integration von Volkshochschule, Bibliothek und kulturellen Einrichtungen beschrieben werden k?nnen. Regine Mickler nimmt eine Verschr?nkung von kooperationstheoretischen sowie kooperationspraktischen Perspektiven mit Fragen der erwachsenenp?dagogischen Organisationsforschung vor, um die Anforderungen zu untersuchen. Ebenso werden Umgangsweisen zwischen den einzelnen Einrichtungen ins Blickfeld gerückt. Auf diese Weise kann zum einen die Kooperationsform ?unter einem Dach“ theoretisch bestimmt und empirisch rekonstruiert werden. Zum anderen leitet die Autorin handlungspraktische Orientierungs- und Reflexionspotenziale ab.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Kooperation; Lernzentrum; Organisationsentwicklung; Organisationsp?dagogik; Volkshochschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03602-7
isbn_softcover978-3-658-03601-0
isbn_ebook978-3-658-03602-7Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung影響因子(影響力)




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung被引頻次




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung讀者反饋




書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:27 | 只看該作者
2626-689X re Form der Zusammenarbeit erm?glichen sogenannte Bildungs- und Kulturzentren, die als r?umliche Integration von Volkshochschule, Bibliothek und kulturellen Einrichtungen beschrieben werden k?nnen. Regine Mickler nimmt eine Verschr?nkung von kooperationstheoretischen sowie kooperationspraktischen Pe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:17 | 只看該作者
Regine Micklerit is based are not shared. Consequently, this chapter starts by investigating the values and beliefs that inspire RDHY and how these values have been nurtured and disseminated across the Haier Group..A second part of the chapter focuses on companies that are in the process of implementing RDHY. Sha
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:47 | 只看該作者
Einleitung,ft‘ betonen Volkshochschulen zunehmend ihre Funktion als Treffpunkt und erweitern ihr Aufgabenfeld mit Angeboten der Lernberatung, Unterstützungsformen des selbstgesteuerten Lernens und Plattformen für bürgerschaftliches Engagement (vgl. Hummer 2007, 2 und Schneider/Brandt 2005).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:45 | 只看該作者
,Entwicklungs- und Begründungslinien von kooperativen Bildungsarrangements, kooperativer Bildungsarrangements über mehrere, teilweise langj?hrig zurückliegende, Entwicklungs- und Begründungslinien nachvollziehen, die im Folgenden in drei Unterkapitel zusammengefasst sind. So kann Kooperation erstens als bildungspolitisches Postulat begriffen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:28 | 只看該作者
Empirische Rekonstruktion kooperativer Anforderungen und Umgangsweisen aus Sicht der Volkshochschulenden werden sowohl diese Anforderungen als auch m?gliche Umgangsweisen rekonstruiert, wobei zun?chst die organisationalen Kontexte der Bildungs- und Kulturzentren vorgestellt werden, um anschlie?end auf kooperations- sowie organisationsbezogene Anforderungen einzugehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新乐市| 泸西县| 青州市| 北辰区| 海林市| 耒阳市| 永平县| 舟曲县| 安徽省| 鞍山市| 康保县| 华坪县| 广州市| 龙门县| 新丰县| 诸城市| 文安县| 成都市| 吴江市| 武邑县| 雅江县| 威海市| 遂昌县| 红河县| 长治县| 新昌县| 锦屏县| 德清县| 叙永县| 边坝县| 铜山县| 社旗县| 志丹县| 乌海市| 淮北市| 嘉兴市| 金寨县| 塘沽区| 赫章县| 盐源县| 胶南市|