找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation im Handel und mit dem Handel; Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994

[復(fù)制鏈接]
樓主: ARSON
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:40:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:06 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:12:07 | 只看該作者
Kooperationsstrategien als Element der wettbewerbsstrategischen Konzeption von Einzelhandelsunternehutiert sowie ein Konzept zur Evaluation wettbewerbsbezogener Strategien im Einzelhandel vorgestellt. Darauf aufbauend wird die Kooperation als wettbewerbsstrategisches Element zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen erl?utert. Der Darstellung einer Entwicklung ausgew?hlter wettbewerbsorientierter Koo
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:30:49 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:39:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:51:07 | 只看該作者
Zum Management von komparativen Konkurrenzvorteilen im vertikalen Marketing — Ergebnisse einer empiren mu?. ?hnlich den Verh?ltnissen im Investitionsgütermarketing ist es auch hier die Aufgabe der Herstellerunternehmung, komparative Konkurrenzvorteile zu schaffen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zeigen, da? sich dafür Push- und Pull-Strategien sowie Ko
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:52:46 | 只看該作者
Strategische Allianzen: Neuorientierung der kooperativen Wettbewerbsstrategien im Handelusrichtung der Wettbewerbsstrategien sowohl für den einzelnen Anbieter als auch für die Verbundgruppen. Der Beitrag zeigt zun?chst die wichtigsten Entwicklungstendenzen in der Industrie (Internationalisierung, Anbieterkonzentration, vertikale Kontraktmarketingsysteme) und im Handel (Handelskonzentra
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:49:31 | 只看該作者
Erfolgsforschung in kooperierenden Handelssystemen — erste Erkenntnisse einer empirischen Untersuchum Handel. Im Gruppenwettbewerb mit den integrierten Handelssystemen müssen kooperierende Handelssysteme daher ihr Lernverhalten verbessern, um langfristig im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Der vorliegende Beitrag setzt sich mit der Frage auseinander, wie Handelskooperationen von erfolgreichen Vorbil
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:50:19 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
耒阳市| 固阳县| 武隆县| 周宁县| 吉林省| 滨州市| 根河市| 黄石市| 富源县| 道孚县| 荔波县| 南充市| 永丰县| 治县。| 蒙城县| 洛阳市| 藁城市| 卢龙县| 石屏县| 广丰县| 虎林市| 青浦区| 合水县| 大名县| 睢宁县| 丰顺县| 祁连县| 龙山县| 三都| 绥宁县| 纳雍县| 武邑县| 如皋市| 枞阳县| 德江县| 乌兰县| 手游| 土默特右旗| 诏安县| 军事| 特克斯县|