找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge; Andreas Haag Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 49473|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:25:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge
編輯Andreas Haag
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545677/545677.mp4
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge;  Andreas Haag Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sp
描述.Andreas Haag entwickelt eine systematische Einteilung aller Triebstrangkonzepte für Hybridantriebe und stellt eine Methode vor, mit der verschiedene Einflüsse auf den Kraftstoffverbrauch aufgeschlüsselt werden k?nnen. Zusammen mit einer rechnerisch ermittelten absoluten Untergrenze des Verbrauchs und den verschiedenen Einflussfaktoren im Fahrzeug wird die realistische Bewertung von verbrauchswirksamen Ma?nahmen erm?glicht..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Hybridfahrzeuge; Dynamische Programmierung; übersetzungsberechnung; Verbrauchseinfluss; Konzeptvergleich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19967-8
isbn_softcover978-3-658-19966-1
isbn_ebook978-3-658-19967-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge影響因子(影響力)




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge被引頻次




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge年度引用




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge讀者反饋




書目名稱Konzepte für effiziente hybride Triebstr?nge讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:11 | 只看該作者
Eignung von Konzepten,stimmt. In beiden F?llen stellt die Zahl der Antriebsmaschinen ein entscheidendes Kriterium für die Zahl der m?glichen Konzepte dar. Durch die Eigenschaft der zul?ssigen Betriebsarten wird in diesem Kapitel ein Vergleich der Konzepte mit h?chstens drei Antriebsmaschinen durchgeführt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:33 | 只看該作者
Schlussfolgerung und Ausblick,en und Elektromaschinen, sondern auch weitere Energietr?ger und Antriebsarten. Zur Einordnung der Konzepte und zur systematischen Entwicklung und Bewertung wurde dargestellt, nach welchen Kriterien sich die Zahl der m?glichen Triebstrangkonzepte bestimmen l?sst.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:28 | 只看該作者
Andreas Haage Naturerfahrungen sowie -erlebnisse pur. Sofort stellen sich schon bei der blo?en Nennung des Begriffs spezifische Bilder von einer der Seele geradezu unglaublich gut tuenden Sehnsuchtslandschaft ein – einem wertvollen?Erlebnisgut im diametralen Gegensatz zum t?glichen Erfahrungsambiente in l?rmend
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:52 | 只看該作者
Andreas Haagd sustainable use of the guanacos in Patagonia. Social-ecological systems (SES) are those that include social (human) and ecological (biophysical) sub-systems in two-way feedback interactions. In this chapter, we apply the concepts of “coupling” and “decoupling” social-ecological systems to the rela
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:19 | 只看該作者
2567-0042 trangkonzepte für Hybridantriebe und stellt eine Methode vor, mit der verschiedene Einflüsse auf den Kraftstoffverbrauch aufgeschlüsselt werden k?nnen. Zusammen mit einer rechnerisch ermittelten absoluten Untergrenze des Verbrauchs und den verschiedenen Einflussfaktoren im Fahrzeug wird die realisti
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
察雅县| 万全县| 安化县| 铜梁县| 陆河县| 新化县| 荔浦县| 兴安县| 明溪县| 长丰县| 随州市| 彭泽县| 宁城县| 缙云县| 时尚| 石楼县| 上林县| 蒙城县| 阿拉善右旗| 博爱县| 额尔古纳市| 盐池县| 曲周县| 台湾省| 蒙山县| 时尚| 琼海市| 柳林县| 栾川县| 阳城县| 郁南县| 文安县| 霞浦县| 德昌县| 怀柔区| 竹北市| 南和县| 灵石县| 柯坪县| 江川县| 昌江|