找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen; Birgit Hammer Book 2010Latest edition Springer-Verlag Vienna 2010 Konkurrenzklausel.Konventionals

[復(fù)制鏈接]
查看: 42230|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen
編輯Birgit Hammer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545635/545635.mp4
概述Umfangreiche empirische Untersuchungen.Umfassende Aufarbeitung von Literatur und Judikatur.Zahlreiche praxisbezogene Hinweise.Ein Thema von gro?er Relevanz in der betrieblichen Unternehmenst?tigkeit
圖書封面Titlebook: Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen;  Birgit Hammer Book 2010Latest edition Springer-Verlag Vienna 2010 Konkurrenzklausel.Konventionals
描述Konventionalstrafen sind für die arbeitsvertragliche Praxis von gro?er Bed- tung. Sie bezwecken zum einen, den Arbeitnehmer zu vertragskonformem Verhalten anzuhalten und zum anderen den Schaden, der dem Arbeitgeber durch Vertragsverst??e seitens seiner Arbeitnehmer entsteht, zu pauschalis- ren. Im Hinblick auf die Sensibilit?t und des Praxisbezugs dieses Themas setzt sich die vorliegende Arbeit das Ziel, zun?chst die tats?chliche betriebliche P- xis herauszustellen und darauf aufbauend die sich daraus ergebenden Fra- stellungen zu beantworten. Zur besseren übersicht wird das Er?rterte an mehreren Stellen graphisch illustriert. Das vorliegende Werk ist eine leicht überarbeitete Fassung meiner von der Rechtswissenschaftlichen Fakult?t der Leopold-Franzens-Universit?t In- bruck im Sommersemester 2009 approbierten Dissertation. Danken m?chte ich Herrn Univ. -Prof. Dr. Gustav Wachter für die aus- zeichnete Betreuung meiner Arbeit. Seine interessanten Fragestellungen waren sehr wertvoll. Für die übernahme des Zweitgutachtens danke ich Herrn ao. Univ. -Prof. Dr. Johann Egger. Weiters danke ich Herrn Univ. -Ass. Dr. - dreas Mair für seine wissenschaftlichen Ratschl?ge und hilfreichen Hinwe
出版日期Book 2010Latest edition
關(guān)鍵詞Konkurrenzklausel; Konventionalstrafe; M??igungsrecht; Verschwiegenheitspflicht; Vertragsstrafe; geltungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-211-99747-5
copyrightSpringer-Verlag Vienna 2010
The information of publication is updating

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen影響因子(影響力)

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen被引頻次

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen年度引用

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen讀者反饋

書目名稱Konventionalstrafen in Arbeitsvertr?gen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

1票 100.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:59 | 只看該作者
,Einführung,, ist es ungewiss, wo die Zul?ssigkeitsgrenzen von Konventionalstrafen im Einzelfall liegen. Es stellt sich einerseits die Frage, ob das richterliche M??igungsrecht als Kontrolle der Konventionalstrafe ausreicht und andererseits, innerhalb welcher Schranken Vertragsstrafen als angemessen anzusehen sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:11 | 只看該作者
Book 2010Latest editionlten anzuhalten und zum anderen den Schaden, der dem Arbeitgeber durch Vertragsverst??e seitens seiner Arbeitnehmer entsteht, zu pauschalis- ren. Im Hinblick auf die Sensibilit?t und des Praxisbezugs dieses Themas setzt sich die vorliegende Arbeit das Ziel, zun?chst die tats?chliche betriebliche P-
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:29 | 只看該作者
Ergebnisse der Arbeit,w in Schlüsselpositionen durch ihr betr?chtliches Know-how ein viel gr??eres Potential haben, dem Arbeitgeber erheblichen Schaden zuzufügen, als ein ?normaler“ Angestellter.. Daraus kann nur geschlossen werden, dass Arbeitgeber oft (teilweise willkürlich) in vorformulierten Vertr?gen hohe Konvention
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:26 | 只看該作者
Book 2010Latest editionaus- zeichnete Betreuung meiner Arbeit. Seine interessanten Fragestellungen waren sehr wertvoll. Für die übernahme des Zweitgutachtens danke ich Herrn ao. Univ. -Prof. Dr. Johann Egger. Weiters danke ich Herrn Univ. -Ass. Dr. - dreas Mair für seine wissenschaftlichen Ratschl?ge und hilfreichen Hinwe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:29 | 只看該作者
,Einführung,ist va durch das richterliche M??igungsrecht, mit dem überm??ige Vertragsstrafen auf ein angemessenes Ma? herabgesetzt werden, stark eingeschr?nkt. Trotz bzw gerade wegen dieses wichtigen und starken Instrumentes des Richters, mit dem auf bestehende Konventionalstrafenklauseln eingewirkt werden kann
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五莲县| 仁寿县| 曲靖市| 永顺县| 洛阳市| 丹凤县| 仙居县| 新竹市| 惠水县| 建宁县| 怀化市| 东乡族自治县| 西和县| 望都县| 方城县| 易门县| 油尖旺区| 巴楚县| 乃东县| 酒泉市| 钦州市| 原阳县| 杭州市| 阿尔山市| SHOW| 阳新县| 五常市| 观塘区| 新蔡县| 栾城县| 阿勒泰市| 农安县| 九江县| 乐平市| 丹巴县| 紫云| 平邑县| 清河县| 蛟河市| 六盘水市| 元氏县|