找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endger?te; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 39791|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te
副標(biāo)題Spezifizierung und E
編輯Wolfgang Lanzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545557/545557.mp4
概述Methode zur Spezifizierung und Evaluation von Softwarefunktionalit?ten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing?
叢書(shū)名稱(chēng)Mobile Computing
圖書(shū)封面Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endger?te; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Wolfgang Lanzer beantwortet die Frage, wie als Unternehmung systematisch vorzugehen ist, um kontextsensitive Software-Funktionalit?ten im Einsatz im Mobile Marketing für mobile Endger?te zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungstr?ger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr dient diese hier entwickelte Methode als unterstützendes Rüstzeug, um auf Basis eines vorgegebenen unternehmerischen Rahmens einen m?glichen Nachrichten-Empf?nger zweckdienlich wie auch angebracht über ein mobiles Endger?t ansprechen zu k?nnen. Die Arbeit ist dem Bereich der Wirtschaftsinformatik zuzuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Computermedien; Mobile Computing; Wirtschaftsinformatik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3610-3
isbn_softcover978-3-8349-3609-7
isbn_ebook978-3-8349-3610-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kontextsensitive Services für mobile Endger?te讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:01 | 只看該作者
Mobile Computinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545557.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3610-3Computermedien; Mobile Computing; Wirtschaftsinformatik
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:28:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:37 | 只看該作者
Wesen und Formen der Kontextorientierung,In Abh?ngigkeit des umgebenden Kontextes eines Nutzers sind für diesen im Zusammenhang mit einem Mobiltelefon unterschiedliche Dienste von Belang:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:57 | 只看該作者
,Einflussfaktoren für die Entwicklung mobiler Kampagnenmanagementl?sungen,Der Markt für mobile Kampagnenmanagementl?sungen ist zweifelsfrei vorhanden. Laut PricewaterhouseCoopers sind 2009 von den Unternehmungen weltweit 2,6 Milliarden Euro in mobile Marketingkampagnen investiert worden. Bis 2013 soll sich dieser Wert nahezu verdreifachen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:37 | 只看該作者
,Spezifikation von Softwarefunktionalit?ten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing,Aus dem Konstrukt des Marketing-Managementprozesses kann ein generischer Kampagnen-Managementprozess konstruiert werden, der auf den Vorgaben des Marketing-Managementprozess basiert. Im Kommunikations- und Marketingkontext ist als eine erw?gbare Marketingma?nahme eine Kampagne eine ?.“ von potentiellen Kunden, ?..“
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵川县| 襄汾县| 灵丘县| 义马市| 开阳县| 平舆县| 湖口县| 阳城县| 汾阳市| 哈尔滨市| 眉山市| 崇州市| 青铜峡市| 萨嘎县| 双峰县| 五指山市| 安溪县| 江西省| 安达市| 梅河口市| 伊金霍洛旗| 闻喜县| 武乡县| 左贡县| 海口市| 凤阳县| 宁武县| 东安县| 鸡东县| 灵台县| 茶陵县| 扎兰屯市| 罗甸县| 阳城县| 厦门市| 什邡市| 临漳县| 衢州市| 从化市| 梧州市| 璧山县|