找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumverhalten und Wettbewerb; Umfeldanalyse im int Thomas Bogner,Christine Kury Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage G

[復(fù)制鏈接]
查看: 16031|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb
副標題Umfeldanalyse im int
編輯Thomas Bogner,Christine Kury
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545538/545538.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Konsumverhalten und Wettbewerb; Umfeldanalyse im int Thomas Bogner,Christine Kury Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage G
描述Da nationale M?rkte stagnieren, müssen Unternehmen neue M?rkte erschlie?en. Voraussetzung für den Erfolg im strategischen Marketing ist die Analyse des gesamten Unternehmensumfeldes...Thomas Bogner und Christine Kury untersuchen die Auswirkungen der zunehmenden Internationalisierung auf den Schweizer Handelsmarkt. Im Mittelpunkt ihrer Betrachtungen stehen die Pr?ferenzen und Eigenarten der Schweizer Konsumenten, der Wettbewerb sowie potentielle Konkurrenten der Binnenwirtschaft. Die Autoren untersuchen die Schweizer Handelsstrukturen, zeigen das heterogene Kaufverhalten auf, das mit sinkender Marken- und Anbieterloyalit?t einhergeht, und analysieren Vertriebsschienen. Am Beispiel der Marktführer Coop und Migros stellen sie die unterschiedlichen Wege dar, die Unternehmen zur Markterschlie?ung einschlagen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Handel; Handelsunternehmen; Konsumverhalten; Lebensmittelhandel; Marketing, internationales
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81166-0
isbn_softcover978-3-8244-0787-3
isbn_ebook978-3-322-81166-0
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb影響因子(影響力)




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb被引頻次




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb年度引用




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb讀者反饋




書目名稱Konsumverhalten und Wettbewerb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:35 | 只看該作者
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Besch?ftigung mit allen Einflusskr?ften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:34 | 只看該作者
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Besch?ftigung mit allen Einflusskr?ften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:59 | 只看該作者
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Besch?ftigung mit allen Einflusskr?ften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:00 | 只看該作者
Thomas Bogner,Christine Kuryh jedoch als viel zu eng erwiesen und ist der überzeugung gewichen, dass ein erfolgreiches Management eine Besch?ftigung mit allen Einflusskr?ften voraussetzt, vor allem auch mit solchen, deren Existenz sich nicht einer bewussten Gestaltung und gezielten Inkraftsetzung verdankt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:23 | 只看該作者
Einzelhandel in der Schweiz,Der Lebensmittelhandel bewegt sich in einem rezessiven Umfeld. Die Detailhandelsums?tze sind im Jahr 2002 um 0,3 Prozent gesunken. Die Konsumentenstimmung (gem?? Befragung von 1100 Haushaltungen zu ihrem Konsumverhalten) ist so schlecht wie letztmals im Jahr 1996. Die Konsolidierung des Marktes h?lt weiter an..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和硕县| 马公市| 密云县| 木兰县| 乌什县| 海兴县| 广德县| 双流县| 延边| 津南区| 侯马市| 阿拉善左旗| 莱西市| 赫章县| 包头市| 宝鸡市| 常宁市| 新龙县| 仁化县| 武夷山市| 吉安县| 临汾市| 定安县| 德安县| 沐川县| 图们市| 宣武区| 广元市| 高阳县| 景德镇市| 成都市| 昌图县| 上饶县| 龙岩市| 江孜县| 鹿泉市| 卢龙县| 洛隆县| 马尔康县| 吉木乃县| 肇州县|