找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext; Horst Grundh?fer Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kaufent

[復(fù)制鏈接]
查看: 41903|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext
編輯Horst Grundh?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545537/545537.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext;  Horst Grundh?fer Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Kaufent
出版日期Book 1982
關(guān)鍵詞Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Marketing; Stress; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87575-4
isbn_softcover978-3-531-03111-8
isbn_ebook978-3-322-87575-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
The information of publication is updating

書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext影響因子(影響力)




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext被引頻次




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext被引頻次學科排名




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext年度引用




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext年度引用學科排名




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext讀者反饋




書目名稱Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:17 | 只看該作者
Konsequenzen unterschiedlicher Strukturen der Arbeitsteilung beim Kauf für Konsumverhaltenblen zu kontrollieren und auf seine Stabilit?t zu prüfen. Nebenbei wird sich herausstellen, ob Produktbewertungs-faktoren, die zur Erkl?rung der Arbeitsteilung beim Kauf wenig beigetragen haben, Proze?variable des Kaufverhaltens st?rker beeinflussen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:45 | 只看該作者
Mikroans?tzerlegungen führen eigentlich nur zu Thesen, die unseren ersten Frageansatz betreffen (Erkl?rung der Arbeitsteilung beim Kauf), w?hrend Kleingruppenthesen überwiegend für den zweiten Frageansatz (Konsequenzen der Arbeitsteilung für Konsumverhalten) verwendbar sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:54 | 只看該作者
Erhebungsmethode und Stichprobealle Produkte global die gleiche Antwort geben wollte, so da? nun nicht ein in die Gegenrichtung zielender Interviewer-Effekt befürchtet werden mu?te. Au?erdem waren die Produktlisten zu den einzelnen Entscheidungsphasen zum Teil verschieden voneinander; auch dadurch hofften wir, einer m?glichen Antworttendenz entgegenwirken zu k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:33 | 只看該作者
Konsumverhalten als Schnittpunkt der Perspektiven Entscheidungsverhalten und familiale Hausarbeiton klarer erkannt als früher); mikro?konomisch gesehen besitzt der einzelne Haushalt durch gestiegenes Einkommen und parallel dazu differenziertere Wünsche eine gr??ere und dadurch vielleicht interessantere Wahlfreiheit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:42 | 只看該作者
Eigener Untersuchungsansatzung allgemein, sondern konkret Rollenteilung beim Kauf, mit der Unterstellung, da? es Besonderheiten des Konsumbereichs gibt, die z.B. zur Erkl?rung von Rollenteilung beim Kauf herangezogen werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:47 | 只看該作者
Makroans?tzend, als die unbezweifelbare Realit?t kultureller Selbstverst?ndlichkeiten die übliche Rollenteilung eindeutig zu erkl?ren scheint; Abweichungen davon k?nnten dann ebenfalls durch Normen, eben durch “abweichende” Normen erkl?rt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:31 | 只看該作者
Probleme der Datenlage identischen Fallzahlen untersucht werden. Fallgleiche Analysen waren nur m?glich bei einer Reihe von Produktpaarvergleichen und bei bestimmten globalen Produktvariablen (z.B. bei der “durchschnittlichen” Arbeitsteilung für einige h?ufig gekaufte Verbrauchs güer); bei der Erl?uterung der Ergebnisse wird auf die jeweilige Analysebasis verwiesen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉安县| 邹城市| 全南县| 崇阳县| 黄山市| 上虞市| 乌鲁木齐市| 安平县| 滦南县| 六枝特区| 谷城县| 长海县| 乃东县| 乌兰浩特市| 班玛县| 深州市| 宁陕县| 武隆县| 乐安县| 敖汉旗| 深水埗区| 休宁县| 扶绥县| 长治市| 名山县| 吐鲁番市| 泰安市| 永济市| 陵川县| 仁怀市| 海丰县| 芜湖市| 托克托县| 乌拉特中旗| 青河县| 亳州市| 榆中县| 万全县| 绥德县| 闸北区| 曲松县|