找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumorientierte Neuordnung des Steuersystems; Manfred Rose Conference proceedings 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Einkommen.

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:42 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:21 | 只看該作者
David F. Bradford Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:13:04 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:12:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:25:05 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:13:48 | 只看該作者
Dieter Pohmerbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:39:25 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:34:56 | 只看該作者
Georg Tolkemittsbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:31:51 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:56 | 只看該作者
Joachim Langsbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陈巴尔虎旗| 克什克腾旗| 满城县| 湾仔区| 斗六市| 湖口县| 汝南县| 忻州市| 大名县| 饶阳县| 喀什市| 永靖县| 阿克陶县| 新宾| 岳西县| 旅游| 广汉市| 濮阳市| 拉孜县| 安庆市| 奎屯市| 扎兰屯市| 康马县| 桓仁| 车致| 巴彦淖尔市| 古交市| 定远县| 宜春市| 临沧市| 石景山区| 二连浩特市| 界首市| 齐齐哈尔市| 贵阳市| 佛冈县| 广饶县| 灵寿县| 玉门市| 盐池县| 金昌市|