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Titlebook: Konsumentenwert; Konzeptualisierung u Steffen Jahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Konsumentenwert.Konsumerlebnis.Kundennutzen

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenwert
副標(biāo)題Konzeptualisierung u
編輯Steffen Jahn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545529/545529.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Konsumentenwert; Konzeptualisierung u Steffen Jahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Konsumentenwert.Konsumerlebnis.Kundennutzen
描述Was macht Marktangebote wertvoll für Konsumenten - diese Frage geh?rt zu den wichtigsten im Marketing. Bisherige Ans?tze sind jedoch einseitig und fokussieren nur auf Individuum-bezogene Wert-Facetten. Steffen Jahn entwickelt eine Typologie des Konsumentenwertes, die erstmalig die kollektiven Asnpekte des Konsums und deren Bedeutung für das Konsumerlebnis angemessen berücksichtigt. Die Arbeit erm?glicht damit, die Beliebtheit von Facebook, Multi-Player-Computerspielen oder Festivals besser zu erkl?ren. Eine empirische Untersuchung weist zus?tzlich nach, dass kollektiv-orientierter Konsumentenwert den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst. Damit leistet die Dissertation?einen Beitrag sowohl für Marketingwissenschaft als auch -praxis.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Konsumentenwert; Konsumerlebnis; Kundennutzen; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02736-0
isbn_softcover978-3-658-02735-3
isbn_ebook978-3-658-02736-0Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenwert影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumentenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenwert被引頻次




書目名稱Konsumentenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenwert年度引用




書目名稱Konsumentenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenwert讀者反饋




書目名稱Konsumentenwert讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:29 | 只看該作者
Die Konzeptualisierung des Konsumentenwertes,nsumentenwert konzeptualisiert. Dieses Unterfangen wird dadurch erschwert, dass Wert an sich holistisch ist (vgl. Wagner 1999, S. 132; siehe auch Brown 1999, S. 164 zu einer Kritik des Versuchs, voneinander abgegrenzte Arten des Konsumentenwertes darzustellen).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:06 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,ht werden k?nnen. In der empirischen Marketingforschung wird die Strukturgleichungsmodellierug oftmals zur Untersuchung vernetzter linearer Abh?ngigkeiten zwischen hypothetischen Konstrukten genutzt (vgl. z.B. Bagozzi & Yi 1989, S. 271, 2012, S. 8; Iacobucci 2009, S. 673).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:34 | 只看該作者
Einleitung,In der seit Oktober 2007 gültigen, offiziellen Marketingdefinition der . nimmt der Begriff des . (engl. .) eine exponierte Stellung ein. Das Wert-Konstrukt erf?hrt vor allem deshalb Interesse in Wissenschaft und Wirtschaft, weil es Verhaltensrelevanz besitzt (vgl. Becker & McClintock 1967, S. 107; Morris 1956, S. 11).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02736-0Konsumentenwert; Konsumerlebnis; Kundennutzen; Wirtschaftswissenschaft
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:08 | 只看該作者
Steffen JahnWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:11 | 只看該作者
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545529.jpg
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