找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung; Gianfranco Walsh Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kaufentscheidung.Konsu

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inspection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:55:46 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,n. Wie im Rahmen dieser Arbeit aufgezeigt wurde, ist diese Feststellung auch fur KVW gültig. Wenn überhaupt, so wurde KVW nur in Teilaspekten, aus prim?r markenrechtlicher Perspektive und unter weitgehender Ausklammerung von Verhaltenskonsequenzen untersucht. Dies ist um so verwunderlicher, als KVW
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:07:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90145-3Kaufentscheidung; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumentenverwirrtheit; Marken; Marketing; Reizüberlastun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:49:09 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen zur Erkl?rung von Konsumentenverwirrtheit,Zweck dieses Kapitels ist es, eine grundlegende konzeptionelle Bestimmung des für diese Arbeit zentralen Konstrukts KVW anhand theoretischer überlegungen zu entwickeln.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:03:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:02 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Messung von Konsumentenverwirrtheit,Ein zentrales Anliegen dieser Arbeit ist die Erkl?rung des Konstrukts der KVW und des Zusammenhangs zwischen ihren postulierten Dimensionen und m?glichen Verhaltenskonsequenzen. Die theoretische Grundlage und Notwendigkeit einer empirischen Untersuchung ergeben sich aus den aufgezeigten Forschungsdefiziten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:20:05 | 只看該作者
Gestaltungsperspektiven im Kontext der Vermeidung von Konsumentenverwirrtheit,In den vorherigen Kapiteln wurde verdeutlicht, dass KVW ein im Kontext des Konsumentenverhaltens existierendes und somit für Unternehmen ?konomisch relevantes Ph?nomen darstellt. Diese Relevanz konnte insbesondere im Rahmen der Hypothesenüberprüfung unterstrichen werden, wo gezeigt wurde, dass Konsumentenverwirrtheit zu:
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:53:50 | 只看該作者
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/545528.jpg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:19:07 | 只看該作者
Einleitung,tivit?t besser, billiger und schneller werden, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern.. Gleichzeitig bedarf es jedoch auch eines fundierten Einblicks in das Zielgruppen bezogene Kaufverhalten.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:38:33 | 只看該作者
6樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同江市| 马鞍山市| 永清县| 高邮市| 灌云县| 伽师县| 天峻县| 威海市| 鲜城| 泰州市| 合山市| 新余市| 定安县| 紫阳县| 方山县| 长沙县| 芒康县| 望谟县| 宁海县| 仁怀市| 泗洪县| 黄大仙区| 张掖市| 宿松县| 阿坝| 肥城市| 遵义县| 哈尔滨市| 海伦市| 霍邱县| 威海市| 竹山县| 开江县| 信阳市| 璧山县| 鹿泉市| 石嘴山市| 盐池县| 武平县| 武强县| 黄平县|