找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverst?ndnis; Verhaltenswissenscha Harald Kindermann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:47:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:33:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:26:54 | 只看該作者
,Abschlie?ende Gedanken,mmer ein ?Vor“-Urteil und wir verzerren wahrgenommene Informationen und Objekte in Richtung unserer vorgefassten Meinungen. Wie sehr wir das tun, h?ngt zun?chst von unseren pers?nlichen . ab. Sind Sie eine sportbegeisterte Mountainbikerin/ein sportbegeisterter Mountainbiker, dann sehen Sie in der Na
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:27:08 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:24:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:26:42 | 只看該作者
Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen,dlung der komplexen Thematik verzichtet. Die inhaltliche Tiefe reicht jedoch aus, um (popul?r) wissenschaftliche Publikationen zum Thema Neuromarketing und Consumer Neuroscience besser verstehen und auch hinsichtlich der Qualit?t beurteilen zu k?nnen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:36:42 | 只看該作者
,Die Evolution als Basis für das Verhalten,eeinflussen nach wie vor, wie wir denken und handeln?– auch wenn in der heutigen Zeit diese Anpassungen nicht mehr zeitgem?? sind. In diesem Kapitel werden wichtige Anpassungen erl?utert und kurz diskutiert, warum diese Anpassungen zwar noch vorhanden, aber nur mehr bedingt f?rderlich sind.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:20:36 | 只看該作者
,Ged?chtnis,it für unsere Handlungen und Verhaltensweisen auf das emotionale Ged?chtnis gelegt. Diese Ausführungen beinhalten eine Beschreibung von wichtigen psychologischen Konstrukten wie Emotionen, Gefühle, Einstellungen und deren Zusammenspiel.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:46:09 | 只看該作者
Textbook 2020s hilft uns zu verstehen, welche Kr?fte und Motive uns antreiben und was unser Tun beeinflusst. Harald Kindermann zeigt, wie wir dieses Konsumentenverst?ndnis auf wirtschaftliche Fragestellungen eines Unternehmens – und insbesondere für die Ausgestaltung der marketingpolitischen Instrumente – umlege
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:11:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鞍山市| 南京市| 汤原县| 平顶山市| 达州市| 黄山市| 南川市| 巴青县| 岫岩| 双牌县| 巍山| 云霄县| 瑞安市| 六安市| 无为县| 紫云| 乐山市| 临高县| 昌乐县| 玉环县| 洮南市| 达尔| 舒城县| 晋宁县| 太原市| 靖边县| 仙居县| 安仁县| 苗栗县| 玉环县| 徐闻县| 盖州市| 蕉岭县| 三台县| 盐山县| 尼玛县| 根河市| 长武县| 洪泽县| 洮南市| 房山区|