找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen; Der Einfluss der Mar Anja Wei?gerber Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 7236|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
副標(biāo)題Der Einfluss der Mar
編輯Anja Wei?gerber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545523/545523.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen; Der Einfluss der Mar Anja Wei?gerber Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述In einem durch permanente Medienpr?senz gepr?gten Umfeld geraten Unternehmen und ihre Marken durch negative Schlagzeilen leicht ins Rampenlicht. Derartige Medieninformationen k?nnen sehr sch?dliche Folgen für die betroffenen Unternehmen und ihre Marke haben...Anja Wei?gerber untersucht, ob eine intensive Beziehung zwischen Konsumenten und Marken das Konsumentenverhalten auch im Fall der so genannten ereignisinduzierten Markenkrisen positiv beeinflussen bzw. krisenpr?ventiv wirken kann. Sie entwickelt ein Modell zur Wirkung von Markenbeziehungen auf das Konsumentenverhalten im Fall von Krisensituationen und zeigt, dass gute Markenbeziehungen im Fall negativer Medienberichterstattung über die Marke immunisierenden Einfluss haben. Abschlie?end entwickelt sie Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement vor und in ereignisinduzierten Markenkrisen. .
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Konsument; Konsumentenverhalten; Krisenmanagement; Krisenverhalten; Marke; Markenbeziehung; Markenkrise; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9564-9
isbn_softcover978-3-8350-0738-3
isbn_ebook978-3-8350-9564-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:15 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick,In Anbetracht der aufgezeigten Herausforderungen an die Unternehmen, die sich aufgrund der in Kapitel A beschriebenen ver?nderten Rahmenbedingungen ergeben, wurden zu Beginn der vorliegenden Arbeit Ziele definiert, deren Erreichen einen Beitrag zur L?sung der sich ergebenden Probleme leistet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:06:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊吾县| 墨竹工卡县| 阳朔县| 和硕县| 忻州市| 曲沃县| 五河县| 广汉市| 辛集市| 偏关县| 黄大仙区| 泊头市| 邮箱| 襄垣县| 五台县| 新野县| 和龙市| 西林县| 浠水县| 溧阳市| 固镇县| 永德县| 凤山县| 逊克县| 大荔县| 南澳县| 上栗县| 岳池县| 崇礼县| 长沙县| 马关县| 西贡区| 盘锦市| 柳州市| 巨野县| 鞍山市| 新疆| 江西省| 西林县| 西乡县| 兴宁市|