找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung; Trends: E-Commerce, Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel Book 2015 Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 31849|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
副標(biāo)題Trends: E-Commerce,
編輯Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545520/545520.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essenials.Auswirkungen neuer Konsummuster in Deutschland auf den Privatkonsum in den n?chsten zehn Jahren.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung; Trends: E-Commerce,  Anabel Ternès,Ian Towers,Marc Jerusel Book 2015 Springer Fachme
描述Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren ver?ndern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den station?ren Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.?
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Konsummuster; Konsumtrends; Onlinehandel; Privatkonsum
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09400-3
isbn_softcover978-3-658-09399-0
isbn_ebook978-3-658-09400-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung被引頻次




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung年度引用




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung讀者反饋




書目名稱Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:18 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/k/image/545520.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:25 | 只看該作者
Einleitung,Immer mehr Ums?tze werden online generiert, weshalb bereits Stimmen laut werden, dass die Tage des station?ren Einzelhandels in einigen Jahren gez?hlt sein k?nnten. Ausgehend davon leitet das Kapitel in die grundlegende Fragestellung dieses Essentials ein, wie sich die Konsummuster von Privatverbrauchern in Zukunft ver?ndern k?nnten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:29 | 只看該作者
Rahmenbedingungen des Privatkonsums in Deutschland,Was bedeutet Konsum? Das Kapitel kl?rt grundlegende Begriffe und zeigt Beispiele auf, die die Abh?ngigkeit von Konsummustern von weiteren gesellschaftlichen Trends, wie etwa der Digitalisierung, darstellen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:04 | 只看該作者
Fazit,Ein abschlie?endes Fazit formuliert zahlreiche Konsummuster, welche die zuvor zusammengetragenen Trends widerspiegeln, und bietet eine Grundlage für weitere Diskussionen und Untersuchungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:46 | 只看該作者
978-3-658-09399-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
静乐县| 张家口市| 仁化县| 东光县| 五原县| 安图县| 福泉市| 三原县| 霍山县| 镇康县| 平阳县| 赞皇县| 洪泽县| 防城港市| 城市| 西藏| 兴山县| 中卫市| 阿拉善盟| 武义县| 绵阳市| 信阳市| 同江市| 芒康县| 张家川| 龙口市| 香港 | 桐乡市| 永济市| 岢岚县| 绥芬河市| 彭泽县| 澄江县| 会宁县| 万安县| 婺源县| 利津县| 东港市| 偏关县| 丰原市| 贺兰县|