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Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 2024Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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樓主: 機會
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發(fā)表于 2025-3-25 04:59:24 | 只看該作者
Physische Umwelt, Kaufverhalten zu verstehen und welche Rolle der Verk?ufer und andere Personen am Verkaufsort spielen, indem Sie die physische Umwelt von Konsumentinnen und Konsumenten durch folgendes Modell betrachten: umweltpsychologisches Verhaltensmodell
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發(fā)表于 2025-3-25 08:10:11 | 只看該作者
Digitales Konsumentenverhalten,k?nnen, indem Sie das digitale Konsumentenverhalten durch folgende Modelle und Theorien betrachten: Omnichanneling und Channel-Hopping, Job-to-be-Done-Theorie, Social-Media-Influencer und Technology-Acceptance-Modell.
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發(fā)表于 2025-3-25 11:48:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:00:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:21:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:20:51 | 只看該作者
?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards A.Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung..Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Bl
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發(fā)表于 2025-3-26 04:40:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:46:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:08:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:41:18 | 只看該作者
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