找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumentenverhalten; Konsumenten verstehe Stefan Hoffmann,Payam Akbar Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復(fù)制鏈接]
樓主: vitamin-D
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:07:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:35:53 | 只看該作者
Stefan Hoffmann,Payam AkbarEinstieg in das Thema.überblick mit speziellen Vertiefungen.Mit zahlreichen Beispielen
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:02:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:49:18 | 只看該作者
Textbook 20192nd editionuns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Blick auf die Schwerpunkte des Konsumentenverhaltens sowie der Marktforschung. Im Zuge dessen vermittelt das Werk die Grundlagen des Verbraucherverhaltens verst?ndlich und in klarer Sprache.?.Warum ist der Einkauf
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:08:44 | 只看該作者
entenverhaltensforschung.Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Blick auf die Schwerpunkte des Konsumentenverhaltens sowie der Marktforschung. Im Zuge dessen vermittelt das Werk die
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:44:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:00:40 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:46:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:07:31 | 只看該作者
Konsumenten und Verhalten,e Konsumentenverhalten in Modellen abbildet und welche Themen das Konsumentenverhalten umfasst, indem Sie das Konsumentenverhalten durch folgende Modelle betrachten: Strukturmodelle, Prozessmodelle und Partialmodelle.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:16:17 | 只看該作者
Konsumentenverhaltensforschung,heben und wann sie vorhandene nutzen und wie man empirische Daten gewinnen kann, indem Sie die Konsumentenverhaltensforschung durch folgende Paradigmen betrachten: qualitative und quantitative Ans?tze, Prim?r- und Sekund?rforschung und klassische Testtheorie.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
手游| 南皮县| 平昌县| 玉屏| 綦江县| 镇平县| 陕西省| 安多县| 双江| 平阴县| 岑溪市| 安溪县| 吉林市| 阿鲁科尔沁旗| 大方县| 于田县| 平潭县| 侯马市| 静宁县| 克东县| 黄平县| 磴口县| 会泽县| 大同市| 博客| 光泽县| 沿河| 翁源县| 江北区| 怀宁县| 黎川县| 芒康县| 时尚| 嘉定区| 利川市| 当阳市| 安陆市| 广水市| 砀山县| 彩票| 九龙县|