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Titlebook: Konsumentenbezogenes Marktmanagement; Andrea Rumler Book 1990 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990 Distribution.Innovation.K

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement
編輯Andrea Rumler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545506/545506.mp4
圖書封面Titlebook: Konsumentenbezogenes Marktmanagement;  Andrea Rumler Book 1990 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990 Distribution.Innovation.K
出版日期Book 1990
關(guān)鍵詞Distribution; Innovation; Kommunikationspolitik; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Management; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85814-6
isbn_softcover978-3-8244-0058-4
isbn_ebook978-3-322-85814-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990
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書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement被引頻次




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement年度引用




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement讀者反饋




書目名稱Konsumentenbezogenes Marktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:39 | 只看該作者
Aufgabenstellung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,erankerbar ist, und nicht um einen eigenst?ndigen Marketingansatz, werden in diesem Kapitel nur ausgew?hlte Aspekte des strategischen und operativen Marketing er?rtert. Dabei werden die Schwerpunkte der Aufgabenstellung des KMM dargestellt, die sie von anderen Organisationseinheiten im Marketing unt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:09 | 只看該作者
Organisatorische Gestaltung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,Produktmanagers, da es eine Vielzahl von Alternativen der Marktsegmentierung und dementsprechend auch der Stellenabgrenzung gibt. Im Produktmanagement umfa?t dagegen der Entscheidungsspielraum die alternativen M?glichkeiten der Zusammenfassung verschiedener Produkte zu Produktgruppen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:22 | 只看該作者
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der BR Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeindeverb?nde ve
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:01 | 只看該作者
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