找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsum und Qualit?t des Lebens; Bernd Biervert,Karl-Heinz Schaffartzik,Günter Schm Book 1974 Springer Fachmedien Wiesbaden 1974 Konjunktur

[復(fù)制鏈接]
樓主: GUAFF
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:02:27 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:11:56 | 只看該作者
Soziomarketing und Qualit?t des Lebenstungen ein bestimmtes Stück des Marktes zu erobern suchen. Marketing zeichnet sich durch eine sch?pferische, fast aggressive Note aus. So verstanden ist Marketing eine . und . an die Bedürfnisse der Verbraucher”..
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:35:39 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:16:42 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:38:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:24:17 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:20:22 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:14:45 | 只看該作者
Bernd Biervert,Karl-Heinz Schaffartzik,Günter Schm
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:08:31 | 只看該作者
oll, ein Zweipersonenspiel, ein magischer Trick, ein Paradoxon, Trugschlüsse oder ganz einfach Mathematik mit überraschenden und amüsanten Beigaben. Geh?ren diese Beispiele nun zur reinen oder ange- wandten Mathematik? Es ist schwer zu sagen. Einerseits ist Unterhal- tungsmathematik reine Mathematik
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:00:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弋阳县| 普洱| 金乡县| 固始县| 黑河市| 大名县| 保德县| 绥滨县| 德兴市| 太白县| 屏边| 武定县| 巴中市| 柯坪县| 宜兴市| 南开区| 平定县| 青海省| 高阳县| 白银市| 兰州市| 黔西| 康马县| 开封市| 固阳县| 米易县| 五常市| 云阳县| 江永县| 民和| 杭锦后旗| 台中市| 郴州市| 武乡县| 博爱县| 维西| 兰州市| 固原市| 彩票| 巴林右旗| 含山县|