找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsum und Lebensstile; Eine kurze Einführun Dieter B?genhold,Farah Naz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復制鏈接]
查看: 36758|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsum und Lebensstile
副標題Eine kurze Einführun
編輯Dieter B?genhold,Farah Naz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545497/545497.mp4
概述Synergie von Perspektiven und Themen rund um den "Konsum".Vorstellung der wichtigsten Theoretiker aus verschiedenen Disziplinen.Bietet sowohl theoretische als auch angewandte Forschung, um die Debatte
圖書封面Titlebook: Konsum und Lebensstile; Eine kurze Einführun Dieter B?genhold,Farah Naz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.In diesem Buch wird ein interdisziplin?rer Ansatz für die Welt des Konsums gew?hlt, der verschiedene Themen abdeckt und soziologische, wirtschaftliche und marketingbezogene Aspekte einbezieht. Der Begriff "Konsum" ist vage, und selbst in den akademischen Disziplinen wird der Begriff auf unterschiedliche Weise verwendet. Die Konsumforschung fragt, wie Einkommen und Ausgaben miteinander zusammenh?ngen. Ganz allgemein untersucht die Konsumforschung, wie Menschen, soziale Schichten oder Gesellschaften ihre Konsumgewohnheiten realisieren. H?ufig wird die Frage gestellt, wie konsistent Pr?ferenzstrukturen aufgrund wechselnder empirischer Hintergründe von Zeit, Raum und damit verbundener Kultur sind. Welche Kontextvariablen (historischer Zeitpunkt, geographischer Rahmen, kultureller Hintergrund) spezifizieren die Praxis des Konsums und in welcher Weise haben Merkmale wie Alter, Geschlecht, Klasse, Beruf und Lebensstil eigene Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Konsum realisiert wird?.Das Buch ist für Forscher aus den Bereichen ?konomie, Soziologie, Marketing, ?sthetik und Design, Anthropologie und Kommunikationswissenschaft von Interesse..
出版日期Book 2024
關鍵詞Konsum; Life-Styles; Werbung; Gender; Soziale Ungleichheit; Schichtung; Wohlbefinden; M?rkte; Verbraucherver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-47952-6
isbn_ebook978-3-031-47952-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書目名稱Konsum und Lebensstile影響因子(影響力)




書目名稱Konsum und Lebensstile影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konsum und Lebensstile網(wǎng)絡公開度




書目名稱Konsum und Lebensstile網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Konsum und Lebensstile被引頻次




書目名稱Konsum und Lebensstile被引頻次學科排名




書目名稱Konsum und Lebensstile年度引用




書目名稱Konsum und Lebensstile年度引用學科排名




書目名稱Konsum und Lebensstile讀者反饋




書目名稱Konsum und Lebensstile讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:35 | 只看該作者
Einleitung,oder Reisen wird als eine Art der Nutzung von Gütern oder Dienstleistungen verarbeitet. Konsumprozesse sind Teil vieler verschiedener akademischer Disziplinen. Konsum beinhaltet nicht nur eine Reihe verschiedener Prozesse wie die Auswahl eines Produkts, den Kauf, die Nutzung und Reparatur von etwas
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:44 | 只看該作者
Konsum: Verschiedene Perspektiven und akademische Verantwortlichkeiten,grund fragen Wissenschaftler, wie Angebot und Nachfrage, oder anders ausgedrückt:?Produktion und Konsum in Wirtschaft und Gesellschaft zueinander in Beziehung stehen. Oder sie m?chten untersuchen, wie einzelne Menschen oder Gesellschaften ihre Konsumpraktiken realisieren. Diese Konsumpraktiken werde
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:54 | 只看該作者
Konsum, Lebensstile und Geschmack,s Lebensstils kann eine Verbindung zwischen sozialem Rang und sozialer Praxis herstellen. Die Logik, wie Menschen ihre Freizeit organisieren und wie sie ihr Einkommen ausgeben, ist nicht einfach ein Spiegel des Einkommensniveaus, sondern muss als in sozialem Verhalten eingebettet betrachtet werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:19 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
深水埗区| 墨竹工卡县| 汉沽区| 潞城市| 彭州市| 长治市| 屯留县| 佛教| 西贡区| 杭锦旗| 定州市| 清原| 拉萨市| 临澧县| 西华县| 鄂托克旗| 潞西市| 宁乡县| 长岭县| 镇原县| 延寿县| 富顺县| 神木县| 灌南县| 中江县| 芜湖县| 昭觉县| 古交市| 胶州市| 宁波市| 苍南县| 临海市| 分宜县| 合肥市| 普兰店市| 舟山市| 岚皋县| 九龙坡区| 凌云县| 诸城市| 天镇县|