找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsum im Alter; Das h?here Lebensalt Georg Felser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Seniorenmarketing.Verbraucherschutz.Se

[復(fù)制鏈接]
查看: 42874|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konsum im Alter
副標(biāo)題Das h?here Lebensalt
編輯Georg Felser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545496/545496.mp4
概述Gutachten im Auftrag des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz.Seniorenmarketing und Verbraucherschutz aus psychologischer Perspektive.Befunde aus der Alternsforschung unterschiedlic
圖書封面Titlebook: Konsum im Alter; Das h?here Lebensalt Georg Felser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Seniorenmarketing.Verbraucherschutz.Se
描述Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen ?lterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ?ltere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielf?ltige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das h?here Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt? von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erkl?rt, warum man der ?lteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Seniorenmarketing; Verbraucherschutz; Segmentierung; Verbraucherzentrale; Entwicklung im Alter; Altersbil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20243-9
isbn_softcover978-3-658-20242-2
isbn_ebook978-3-658-20243-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Konsum im Alter影響因子(影響力)




書目名稱Konsum im Alter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsum im Alter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsum im Alter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsum im Alter被引頻次




書目名稱Konsum im Alter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsum im Alter年度引用




書目名稱Konsum im Alter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsum im Alter讀者反饋




書目名稱Konsum im Alter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:09 | 只看該作者
Altersbilder in Selbst- und Fremdwahrnehmung,r Vorsorge und Gesundheit geht: Menschen haben ohnehin die Neigung, zukünftige Ereignisse weniger wichtig zu nehmen als gegenw?rtige, woraus viele unvorteilhafte Entscheidungen hervorgehen (z.B. Soman et al., 2005). Wenn nun allerdings das eigene zukünftige Selbst einem negativ bewerteten Altenstere
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:57 | 只看該作者
Konsumverhalten im Alter,n aufzuzeigen. Dies ist auch im Prinzip m?glich, allerdings sind detailliertere Auswertungen – insbesondere mit Bezug auf Lebenswelten im Sinne von psychographischen Milieus – erst im Rahmen weiterführender Studien m?glich.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:12 | 只看該作者
,Altersspezifische Vulnerabilit?ten, gegenüber problematischen Marketing-Aktivit?ten machen (siehe vor allem Kapitel 4): Ver?nderungen des episodischen Ged?chtnisses im Alter, Schnelligkeit der Informationsverarbeitung, des abstrakten Denkens und kreativen Probleml?sens, positiv verzerrte soziale Wahrnehmung und in der Folge geringere
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:33 | 只看該作者
Perspektive.Befunde aus der Alternsforschung unterschiedlicGeorg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen ?lterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ?ltere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielf?ltige Z
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:03 | 只看該作者
Book 2018esse dafür sorgen, dass ?ltere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielf?ltige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das h?here Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt? von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:16 | 只看該作者
ielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das h?here Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt? von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erkl?rt, warum man der ?lteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.978-3-658-20242-2978-3-658-20243-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:30 | 只看該作者
Altersbilder in Selbst- und Fremdwahrnehmung,orteilhafte Entscheidungen hervorgehen (z.B. Soman et al., 2005). Wenn nun allerdings das eigene zukünftige Selbst einem negativ bewerteten Altenstereotyp entspricht, wird die Zukunft noch weiter abgewertet und die ohnehin schon geringe Neigung zur Investition in die Zukunft, also z.B. in die Altersvorsorge, sinkt noch weiter (z.B. Levy, 2009).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汶上县| 普格县| 清丰县| 黄骅市| 凤冈县| 册亨县| 资溪县| 久治县| 田阳县| 宁晋县| 兴城市| 西平县| 潍坊市| 筠连县| 治多县| 夏河县| 隆德县| 彭山县| 丰都县| 汉源县| 桐城市| 苗栗县| 略阳县| 黎平县| 隆安县| 古丈县| 新河县| 新邵县| 桐乡市| 合阳县| 遂昌县| 达日县| 奉化市| 揭西县| 宁波市| 临高县| 岚皋县| 木里| 盖州市| 南和县| 长宁区|