找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsum der Werbung; Zur Produktion und R Kai-Uwe Hellman (wissenschaftlicher Mitarbeiter am Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GW

[復(fù)制鏈接]
樓主: Bunion
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:14:29 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:28:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:08:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:12:11 | 只看該作者
Werbung und Konsum: Was ist die Henne, was ist das Ei?e Konsumtion, sondern auf die Produktion und Distribution von Waren, und noch weit bis in das 20. Jahrhundert ist eine Dominanz des Produktionsparadigmas festzustellen, das schon Smiths Untersuchung beherrscht hatte (vgl. Galbraith 1958; B?genhold 2000)..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:53 | 只看該作者
978-3-8100-4203-3VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:23:06 | 只看該作者
Konsum der Werbung978-3-322-81027-4Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:58:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:56:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:05:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民勤县| 宽甸| 祁阳县| 青岛市| 葫芦岛市| 萝北县| 社会| 河池市| 勐海县| 南汇区| 巴彦淖尔市| 崇明县| 瓦房店市| 垣曲县| 漾濞| 姚安县| 资源县| 保康县| 科技| 辛集市| 贵州省| 海丰县| 雷州市| 策勒县| 黄梅县| 古丈县| 瑞昌市| 孟津县| 金湖县| 都匀市| 阜南县| 芒康县| 霍邱县| 济源市| 旬阳县| 石楼县| 鄢陵县| 义乌市| 沂源县| 霍山县| 忻州市|