找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsum der Werbung; Zur Produktion und R Kai-Uwe Hellman (wissenschaftlicher Mitarbeiter am Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GW

[復(fù)制鏈接]
樓主: Bunion
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:14:29 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:28:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:08:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:12:11 | 只看該作者
Werbung und Konsum: Was ist die Henne, was ist das Ei?e Konsumtion, sondern auf die Produktion und Distribution von Waren, und noch weit bis in das 20. Jahrhundert ist eine Dominanz des Produktionsparadigmas festzustellen, das schon Smiths Untersuchung beherrscht hatte (vgl. Galbraith 1958; B?genhold 2000)..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:53 | 只看該作者
978-3-8100-4203-3VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:23:06 | 只看該作者
Konsum der Werbung978-3-322-81027-4Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:58:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:56:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:05:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
历史| 丹寨县| 金湖县| 绵阳市| 鄂伦春自治旗| 响水县| 仁怀市| 江口县| 怀化市| 浦县| 建水县| 兴义市| 宣汉县| 浠水县| 桂东县| 光泽县| 邢台市| 湄潭县| 乌拉特中旗| 大安市| 绵竹市| 东至县| 沛县| 惠水县| 阿拉善左旗| 石楼县| 宜都市| 阜平县| 四会市| 阳泉市| 林州市| 当雄县| 承德市| 松溪县| 凌云县| 彭水| 沽源县| 荃湾区| 南开区| 双鸭山市| 印江|