找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Pahl/Beitz Konstruktionslehre; Grundlagen erfolgrei Gerhard Pahl,Wolfgang Beitz,Karl-Heinrich Grote Textbook 20077th edition Springer-Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 31703|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre
副標(biāo)題Grundlagen erfolgrei
編輯Gerhard Pahl,Wolfgang Beitz,Karl-Heinrich Grote
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545445/545445.mp4
概述Das Standardlehrbuch zur methodischen Konstruktionslehre.In der 7. Auflage sind folgende Themen neu hinzu gekommen: Methoden zum Finden neuer Produktideen und -innovationen auch ohne den Push- und Pul
圖書(shū)封面Titlebook: Pahl/Beitz Konstruktionslehre; Grundlagen erfolgrei Gerhard Pahl,Wolfgang Beitz,Karl-Heinrich Grote Textbook 20077th edition Springer-Verla
描述.Das bew?hrte und international anerkannte Lehr- und Handbuch für Studium und Praxis vermittelt die methodischen Grundlagen der Konstruktionslehre als Voraussetzung einer erfolgreichen Produktentwicklung. Es ordnet und strafft die wissenschaftlichen Grundlagen, beschreibt mit praktischen Beispielen die Produktentwicklung, verweist auf neue L?sungsfelder auf den Gebieten der Faserverbundbauweisen, Mechatronik und Adaptronik, zeigt eine wirtschaftliche Realisierung durch Baureihen- und Baukastensysteme sowie eine vorausschauende Kostenbetrachtung, hilft, eine Qualit?tssicherung durch wenig aufwendige Ma?nahmen zu unterstützen und integriert die EDV-Technik in das Vorgehen. ..In der 7. Auflage sind folgende Themen neu hinzu gekommen: Methoden zum Finden neuer Produktideen und -innovationen auch ohne den Push- und Pull-Ansatz, die Methoden der Product-Lifecycle-Management-Strategie PLM, moderne, erfolgreich eingesetzte Methoden zur Generierung neuer Produktideen, die TRIZ-Methode zum Finden von L?sungen, Produktdatenmanagement-Systeme PDMS. .
出版日期Textbook 20077th edition
關(guān)鍵詞Konstruktion; Konstruktionslehre; Mechatronik; Produktdatenmanagement; Produktplanung; Qualit?tssicherung
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-34061-4
isbn_ebook978-3-540-34061-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Pahl/Beitz Konstruktionslehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:58 | 只看該作者
Gerhard Pahl,Wolfgang Beitz,Karl-Heinrich GroteDas Standardlehrbuch zur methodischen Konstruktionslehre.In der 7. Auflage sind folgende Themen neu hinzu gekommen: Methoden zum Finden neuer Produktideen und -innovationen auch ohne den Push- und Pul
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34061-4Konstruktion; Konstruktionslehre; Mechatronik; Produktdatenmanagement; Produktplanung; Qualit?tssicherung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:51:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:22 | 只看該作者
,Methoden zur qualit?tssichernden Produktentwicklung,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:20 | 只看該作者
ethoden der Product-Lifecycle-Management-Strategie PLM, moderne, erfolgreich eingesetzte Methoden zur Generierung neuer Produktideen, die TRIZ-Methode zum Finden von L?sungen, Produktdatenmanagement-Systeme PDMS. .978-3-540-34061-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:24 | 只看該作者
. ?Marketing umfa?t alle Ma?nahmen einer ziel- und wettbewerbsorientierten Ausrichtung der marktrelevanten Aktivit?ten der Unternehmung an ausgew?hlten Problemfeldern gegenw?rtiger und zukünftiger Kundenpotentiale unter Einsatz planender, steuernder, koordinierender und kontrollierender sowie market
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
保康县| 余姚市| 莒南县| 峨眉山市| 通榆县| 舒城县| 黄大仙区| 永顺县| 南京市| 敦煌市| 临泽县| 城步| 乌拉特中旗| 都匀市| 平利县| 勐海县| 阿坝县| 沈丘县| 磐安县| 错那县| 潍坊市| 营口市| 新疆| 广西| 湘潭市| 伊川县| 桐城市| 满洲里市| 柯坪县| 宜昌市| 惠水县| 托克逊县| 灵宝市| 北辰区| 潼关县| 苏州市| 苍溪县| 孝义市| 和林格尔县| 墨脱县| 弥勒县|