書目名稱 | Konstruktion und Kritik |
副標題 | Sonderp?dagogik als |
編輯 | Vera Moser |
視頻video | http://file.papertrans.cn/546/545406/545406.mp4 |
圖書封面 |  |
描述 | Das Buch bildet den disziplin?ren Zuschnitt der Sonderp?dagogik ab: Auf der Grundlage historischer und aktueller Best?nde sonderp?dagogischer Theoriebildung wird die Theoriearchitektonik freigelegt, um das Problem von Ein- und Ausschlie?ungseffekten sonderp?dagogischen Handelns zu bearbeiten.? |
出版日期 | Book 2003 |
關鍵詞 | Behinderung; Bildung; Disziplinkonstruktion; Erziehung; Professionsethik; Sonderp?dagogik; Theoriebildung |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-80917-9 |
isbn_softcover | 978-3-8100-3794-7 |
isbn_ebook | 978-3-322-80917-9 |
copyright | Leske + Budrich, Opladen 2003 |